DEUTSCHLAND = SCHUMACHER MICHAEL EINE LEBENDE LEGEND!!

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas

DEUTSCHLAND = SCHUMACHER MICHAEL EINE LEBENDE LEGEND!!

Message par Guylaine le Lun 11 Juin - 19:05:29

Name: Schumacher.
Name: Michael.
Nationalität: Deutsch Geboren: 3. Januar, 69
Deutschland, English Land.
Vater: Rolph Schumacher.Mère: Elizabeth.
Bruder Ralf (Einzel-Schwester ohne Bruder!)
Verheiratet mit: Corinna Keitch.
Kinder: Gina-Maria Schumacher geboren am 20.
Februar 1997.
Mick Schumacher wurde am 22. März geboren
Im Jahr 1999.
Lieblingsmusik: Rock and Roll!
Lieblingssänger: Phil Collins, Michael
Jackson, Tina Turner und Whitney Houston.
Lieblingssport: Jan Ulrich.
Lieblingsschauspieler: Tom Cruise.
Lieblingsessen: italienische Küche.
Lieblingsgetränk: Apfelsaft mit Wasser
Mineral.
Größe: 1 Meter 74 / Gewicht:. 74,5 kg.
Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps.
Lieblings-Fahrer: Ayrton Senna da Silva.
Sport: Karting, Mountainbiking,
Radfahren, Fußball, Tauchen, Laufen
Spazierengehen, Gewichtheben ...

Geboren in Hürth-Hermülheim, entdeckt Michael Schumacher seine Leidenschaft für das Kart-und Motorsport in Kerpen, wo er aufgewachsen ist von seinen Eltern und Elizabeth Rolph und sein jüngerer Bruder Ralf umgeben. Michael Startet in Karts im Alter von 4 und bei 6 Jahre ist es bereits Champion der Club. dem nassen Asphalt ist bereits seine Lieblings-Feld. Jürgen Dilk, ein Freund der Familie, gab ihm Gelegenheit, der Welt zu zeigen sein Talent als Fahrer. Der junge Wunderkind dann durch Deutschland reisen, um im Kartsport zu beteiligen.

1984 wurde er Deutscher Meister im Kart-Junior-
Das Alter von 15 Jahren. Im folgenden Jahr verteidigte er seinen Titel erfolgreich.

Im Jahr 1986, im Alter von 17, beendete er die dritte Deutsche Meisterschaft Senioren
Karting und auch der Dritten Europäischen PROOF.

1987 wurde er Weltmeister in beiden Kategorien

Diese Ergebnisse Kart blieb nicht unbemerkt, und im Jahr 1988 die
Junge deutsche Konkurrenz beginnt zu laufen gleichzeitig
Formel Ford 1600 und Formel König. Er gewann leicht
Der Titel Deutscher Meister und Formel König mit
Erhalten neun Siegen in 10 Rennen. Er beendete in der Meisterschaft 6. Platz Deutsche Formel Ford 1600-Meisterschaft und der zweiten
Auf dem europäischen Formel Ford 1600 hinter dem Finnen Mika Salo.
Unser Held seine Karriere gestartet wird.

Während der Saison wurde er von Willie Weber aufgefallen ist,
Beeindruckt von der Präzision der jungen Fahrer und bat ihn,
Rennen in der Formel 3 für 2 Jahre. Michael verstärkt das Team
WTS Motorsport und wird zu einem professionellen Piloten ohne
Das geringste Zeichen. Im ersten Jahr gewann er drei
. Tests und steigt sechs Podestplätze Er beendete zum zweiten mit Heinz-Harald Frentzen gebunden an nur 1 Punkt Meister Karl Wendlinger.Mais geht es durch Perioden des Zweifels: {Ich bin
Das nicht zu tun: Ich wäre besser, auf die Kart-return}!
Im Jahr 1990 er einfach erhalten den Titel Champion von Deutschland
Form 3. Er bestreitet auch die Weltmeisterschaft der Ausdauer
. Sportprototypen mit Sauber-Mercedes tat er sich mit Jochen Mass Die Ergebnisse waren sehr positiv: von 4 Rennen, bekommen sie einen Sieg und 2 zweite Plätze.

1991 wurde er mit Karl Wendlinger verbunden und wurde Mercedes-Pilot
Vollzeit. Er hofft, bald in das Heiligtum der Formel 1 geben
Dank Mercedes Chance wacht über die junge Deutsche:. Bertrand
Gachot heftig trifft einen Taxifahrer und wurde eingesperrt und, unterstützt von Michael Mercedes macht donnernden Debüt in der Formel 1 beim GP, Belgien 25. August 1991.
Er ist 22. Qualifiziert auf Platz 7, 1 Sekunde Vorsprung vor seinem hyper
Erfahrene Teamkollege Andrea DeCesaris, aber es war eine Sensation
Jordans Auto um 7 UP gesponsert wird nicht länger als
300 Meter:. Problem Kupplung Michael wird definitiv
Aufsehen erregte in den F1-Teams: in Monza, Schumacher
Läuft nicht mehr ein Auto in eine grüne, sondern gelb.
Zwischen den beiden GP, ​​der große Finanzier der F1 Bernie Ecclestone
Eingreift, gibt den Befehl, gehen Sie zu Bett gehen und Schumacher
Regel während der Nacht das Problem Eddie Jordan. Michael
Aufwachen am nächsten Morgen und Ecclestone sagte, er werde
Jetzt für das Team von Flavio Briatore führte eine
Selbst ein Kenner und ein geschickter Stratege! Michael
Jetzt ist sein Platz in der Formel 1 seit unterzeichnete er mit einem Benetton
Vertrag bis 1995. Vor den italienischen Massen, so endet er
5. vor seinem neuen Teamkollegen der dreimalige Weltmeister:
Nelson Piquet. Damit ist uns seine ersten Punkte in seiner zweiten
GP in einem Auto, das er entdeckt. Er schloss seine Saison
12. Platz mit 4 Punkten: 2 weitere Male er fertig sechsten, Portugal und Spanien sind wir im Jahr 1991..

Im Jahr 1992 hat Michael gemeinsam mit Martin Brundle,
Nelson Piquet mit seiner Pflichten enthoben worden und feuerte auf
Das Ende der Saison. Während des zweiten GP der Saison in Mexiko, bekommt seinen ersten Podestplatz mit Rang 3.. In Spanien an der nassen Strecke in Barcelona, ​​machte Schumacher eine große Demonstration seines Talents durch Finishing zweite hinter Williams . Nigel Mansell Doch der GP in Spa Francorchamps in Belgien ist wirklich, dass der junge Deutsche: Genau ein Jahr nach seinem ersten GP, ​​er bekommt endlich seinen ersten Sieg in einem Regenguss.
Es ist der erste Deutsche, der einen Grand Prix zu gewinnen, nachdem Jochen
Messe im Jahr 1975. Es zählt in der Weltmeisterschaft mit 53 3.
Punkte hinter Nigel Mansell und Ricardo Patrese. Er schaffte es, zu klettern
9 Mal auf dem Podium.

Das Jahr 1993 wird durch die Rückkehr von Alain Prost in die markierte
Wettbewerb nach einem Jahr aus. In dieser Saison ist die
Die Bestätigung der Talent von Schumacher. Auch wenn es
Messen Sie sich mit dem Williams von Damon Hill und Prost, beendete er
9 Punkte in der Zeit, immer auf dem Podium. Es wird meist geschlagen werden
Vor Ayrton Senna da Silva, der genießt die gleiche in diesem Jahr
Motor als Deutsch. Leider Fetisch auf seine Schaltung,
Spa-Francorchamps, dauert es einen schlechten Start und beendete nur
2. hinter Prost.Il bekommt seinen zweiten Sieg in diesem Jahr in der Formel 1
GP von Portugal zu Prost, der erhält seinen vierten Weltmeistertitel. Michael beendete seine Saison auf Platz 4. in der Meisterschaft mit 52 Punkten.

Dernière édition par Guylaine le Lun 11 Juin - 20:06:27, édité 3 fois

BONJOUR Invité PLAISIR DE TE VOIR !!!
Apprendre ce qu'était hier pour savoir aujourd'hui et faire demain... : HISTORIQUE F1.

[Vous devez être inscrit et connecté pour voir ce lien]
MICHAEL SCHUMACHER est le Roi de la F1, jusqu'à preuve du contraire...Il est le plus grand de tous .Il est maintenant = LÉGENDE VIVANTE ...mais dans quelle conditon... ♥♥♥ [Vous devez être inscrit et connecté pour voir cette image] [Vous devez être inscrit et connecté pour voir cette image] [Vous devez être inscrit et connecté pour voir cette image] [Vous devez être inscrit et connecté pour voir cette image] [Vous devez être inscrit et connecté pour voir cette image] [Vous devez être inscrit et connecté pour voir cette image] [Vous devez être inscrit et connecté pour voir cette image]
Guylaine
Administratrice fondatrice
Administratrice  fondatrice

http://histo.annuaire-forums.com

Revenir en haut Aller en bas

Re: DEUTSCHLAND = SCHUMACHER MICHAEL EINE LEBENDE LEGEND!!

Message par Guylaine le Lun 11 Juin - 19:07:35

1994 ist erneut ein Jahr des Ayrton Senna sein Side FIA ​​Regulation entfernt alle Fahrhilfen werden von Computern, Ford Motor bietet einen Upgrade auf die berühmten Benetton Zetec R V8-Fabrik exklusiv für die Rakete Schumacher.  Am GP, Brasilien, wurde gezwungen, seine Senna verzichtenWilliams, von Mika Häkkinen. Schumacher Zeichen, der erste Sieg der Saison (3. Karriere) suspendiert. Bei GP, Pazifik, 2. der Saison, Senna ein wenig gedrückt zu viel aufzuholen Schumacher die Rakete, aber es macht einen Kopf beschattet und musste aufgeben, so Schumacher, einen zweiten Sieg zu erfassen.  1. Mai 1994 in San Marino GP in Imola, Schicksal  Keine Ausnahme von Ayrton Senna. Im Qualifying am Tag zuvor, seine guten  Pal Roland Ratzenberger in einem Zug getötet wurde, in einem Zaun ohne Schutz. Das sah, Ayrton Senna ist unwiederbringlich erschüttert und ging an die Szene, um zu versuchen zu verstehen, was passiert ist. An diesem Abend, er begräbt das Kriegsbeil mit Alain Prost und seine Frau nannte ihn sagen, er hat nicht das Gefühl das Rennen morgen. Das Rennen hat begonnen und ein schwerer Unfall passiert, an die Spitze des Tests. Es gibt eine Menge von Schmutz auf der Strecke aber das Rennen Revival. Schumacher wohl gewarnt durch seine stabile folgt nicht der ideale Weg der Fahrkarten und quer von der Ideallinie auf die Start-und Ziellinie, während Senna selbst, rollen nach rechts in den Trümmern. Tragödie am Geschehen Tamburello Ecke der dreimalige Weltmeister erreicht 300 km / h auf eine Mauer, die keinen Schutz für Reifen dämpfen und zu verhindern, das Schicksal hat. Ayrton Senna starb auf tragische Weise während eines Michael Schumacher verzeichnete einen Sieg Ab dem 3. Saison 1994 der Tod in der Seele. Er verlor nur seinem Idol und Mentor. Auf dem Podium Herz ist nicht auf der Party für einen. werden nicht geschnitten Champagner und sagte Schumacher im Interview, dass der Unfall Ayrton ist die schlimmste Erinnerung an sein Leben.  In Monaco GP, vermieden wird, auch wenn der Tod des Freundes  Unser Held Karl Wendlinger schwer verletzt und der Kampf gegen  Leben und Tod - die Wende des Pool-diesen Unfall bringt  Zweifel in den Köpfen unserer Schumacher: (Ich wünschte, ich könnte  Stop me ...) Er zeichnet immer noch ein viertes gewinnen.   Am GP Spanien, Gewinner des Schicksals Änderungen. Auto von Schumacher im fünften Gang stecken, unser Held noch geschafft, auf die zweite Stufe des Podiums zu klettern, so dass der Sieg anDamon Hill. Wird im fünften Gang stecken und erfolgreich auf dem Brunnen bei niedriger Geschwindigkeit zu stoppen ... es muss getan werden! In Montreal, der Gott Schumacher ein perfektes Wochenende kennt. Er gewann die Pole Position und Sieg folgt mehr als 30 Sekunden über seiner engsten Rivalen. Er war kaiserlicher! In Frankreich, Magny-Cours, weiß, dass er ein Von der Startschuss 3. Platz und die über die ersten beiden Piloten und stieg in seinen Kopf, er wird überall als würdiger Nachfolger von Ayrton Senna zu betrachten! In den Koppeln, Ställe manche sagen, es ist eine elektronische Unterstützung des Systemstarts ermöglichen Schumacher zu seinem Abflug Gewehre zu nehmen. Sache, dass Ross Brawn und Briatore of Benetton stark zu leugnen. Ein Held ohne Geschichte in der Formel 1, diese n ' nicht vorhanden! Senna, Prost, Mansell und viele andere wurden als unbedeutende Details oder gar nichts zu bestrafen. Es ist in diesem Geist, der Platz in Silverstone GP England, 10. Juli dauert. In der Tat, für die Überschreitung der Inhaber der Pole, Damon Hill in der Einführungsrunde - gutartige Störung -. Schumacher, der Held von New F1 Show die schwarze Flagge sieht sich weigerte, die schwarze Flagge zu gehorchen, wurde er von seinem zweiten Platz disqualifiziert , mit einem Sieg würde Damon Hill. Am 31. Juli wurde Schummi soll für zwei Rennen wegen der Weigerung, die schwarze Flagge von England zu gehorchen, sondern das Team Berufung eingelegt, die unsere Magie Vorfeld eingeräumt wird zu sich nach Hause in Deutschland auf dem Hockenheimring Christian Tortora, die Bibel von Renn Journalisten berichtet, dass die Deutschen zu allem bereit waren:. brennen den Wald, sie wollten alles zerstören, blockiert Straßen und Eindringen in die Spur Stadion als Reaktion auf die Verurteilung eines Liebling von ihnen nach Hause! Mit,Schumacher laufen konnte aber das Rennen nicht beenden, Sautierte Motor. Dadurch konnte der Österreicher Gerhard Berger, um den Sieg zu erfassen. 14. August, Ungarn, vor einem Publikum im Delirium, der seinen Namen skandierten wild, gewann Schumacher seinen siebten Sieg der saison.En Belgien in Spa, wir den Sieg nahm, um Schumacher für ein anderes Formsache, wobei die Platine jabroc wenige Millimeter abgenutzt, werden wir den Sieg Hill vergeben. (Diese Regelung wurde in der GP D 'eingeführt Deutschland) Michael Schumacher wurde für zwei GP Nächste, Italien und Portugal suspendiert. Sowohl von Hill, der das Rennen der Fahrer-WM gewonnen wurden wiederbelebt. Hill war nur ein Punkt der Rakete Schumacher. in Jerez de la Frontera, Europa, die Perle der Rare F.1 [MAGIC] Michael Schumacher ist zurück, eine erwartete Rendite von all seinen Fans, alles ... außer Damon Hill. Schumacher auf der Pole, er hinterlässt absichtlich Hill nehmen Bestellungen für die ersten 14 Runden. Dann nach den Boxenstopps übernahm Schumacher die Führung und nie verlieren. Es übertrifft die Nachzügler ganz einschneidende und entscheidende, Erodieren wertvolle Sekunden, um Damon Hill im Stau. Schumacher fährt wie ein Gott {In} Magie Senna als bestätigt Christian Tortora. Dies gewährleistet, dass das Ende des Rennens, gewann Schumacher das Rennen um mehr als 30 Sekunden von der ewigen Nummer 2: Damon Hill. Schumacher ist jetzt 5 Punkte Vorsprung auf Hill mit einer gewissen psychologischen Vorteil.  In Suzuka, Japan, 5. November 1994, schien alles zu begünstigen  Der Gott Schumacher. Auch wenn es stark regnete,  Magie geschafft, die Pole zu bekommen. Es war nicht ohne sich auf  Das Genie von Frank Williams Besitzer Hill, Kenner  USA eine Strategie, würdig der feinen Köpfe der F1.Il taten machen  Eine Einkehr bei Hill Chef Briatore aber, dass Schumacher  Engagiert sein einziger Fehler in dieser Saison zwei Mal durch die Verhaftung  Schummi. Dies ist, was letztlich entziehen dem Schumacher  Victory Hill zu ermöglichen und mit einem Vorsprung von 3,365 Sekunden zu gewinnen.  Schumacher immer noch oben auf der Fahrer-WM  Die Priorität einer kleinen Punkt. Ohne Zweifel, Schumacher  Wird sich für die Finalrunde in Australien gepumpt werden auf  Circuit of Adelaide, wo er gekrönt werden sollte Champion  Die Ausgabe 1994 der Formel 1! 12. November auf der Rennstrecke von Adelaide, ist die Bühne für einen Lauf bei hohen nervöse Spannung gesetzt, um das Herz zu vermeiden .. Mansell ist der Pol in der einzigen Qualifying. 2. und 3. Hill Schumacher Schumacher nimmt einen schnellen Start, als er allein kennt das Verhalten, die Aufrechterhaltung der Führung bis zur 35. Runde, als er eine Wendung verpasst. Nach der Rückkehr auf die Spur Hill glauben, dass sie die Zeit haben, versuchte Schumacher übertreffen, Die Dabei werden die beiden Protagonisten klammern, Hill und Schumacher bricht seine Suspendierung gezwungen, sich zurückzuziehen, werden die beiden Fahrer aus dem Rennen zu verlassen, den Sieg zu Nigel Mansell Teamkollege Hill eliminiert. Schumacher wird so zum Champion der F1-Ausgabe 1994 und der erste Deutsche, die begehrte Krone widmet er an andere Personen als Ayrton Senna gewinnen: (großer Verlust für das Jahr 1994!). In einer Pressekonferenz Michael Schumacher World Champion im Jahr 1994 erklärt:  JOURNALIST: Rückkehr zu dir, Michael, Weltmeister, die  Erste deutsche Weltmeister in der Meisterschaft seiner 45-jährigen Geschichte  Aber ich bin sicher, daß es "eine Menge Menschen, darunter selbst, wer  Wäre es nicht an der Meisterschaft gewünscht haben entschieden, dies zu sehen  Way?  Michael: Natürlich meine ich es war eine sehr große Schlacht zwischen Me  Und Damon im Laufe des Rennens. Hartes Rennen und II zu sagen haben  Er hat einen wirklich guten Job in diesem Rennen gemacht. Wir beide haben  Fertig, Fehler und es war wirklich aufregend für dich an der Außenseite. Ich  Muss sagen, dass ich einige Kommentare in diesem Jahr über Damon  Dass ich schon seit halb so Art von Respekt, die ich hatte vielleicht über  Jemand anderes zugelassen, um zu zielen ich, dass ich falsch lag Denn das, was   Er hat in den letzten beiden Rennen in Besonderes getan und ET muss getan haben  Schon vor einer has-been ordnungsgemäße und fantastischen Job! Er hat-ein großer Konkurrent und ich sage, es tut mir leid für welchen Zweck ich vielleicht habe ich gesagt hatte,  Um für dieses gesamte HIM er gute Arbeit geleistet hat bisher zu gratulieren;  Trotzdem der Zweck Gefühl über die Meisterschaft und gewann die  Fast-Meisterschaft, die ich wone Anfang dieses Jahres und gehen Sie dann  Pen für ein Paar Rennen und konnte nicht fortgesetzt werden. Verlor eine Menge Fragen  Nun, ich dachte: Jetzt ist es gonna be sehr sehr zäh und schwer zu  Machen Sie diese Meisterschaft wieder auf! Und ich bin nur hier sitzen und  Wone es! Es ist, es ist ein Traum! Die Emotionen in mir, ich meine rede darüber Canon Nigel tat gut. Man kann nicht wirklich bringen es draußen, ich habe nur hier und sie können nicht ausdrücken 'em. NIGEL: Es wäre besser werden! MICHAEL: Es wäre besser werden! Ich muss sagen, wirklich gut unsere -Team in diesem Jahr hat eine wirklich gute Arbeit geleistet! Sie, mit dem Paket hatten wir zur Verfügung, wir wirklich ausgequetscht Hundred Percent Es gab nichts mehr, als du gesehen hast. Wir haben immer mehr Schwierigkeiten Gegen Ende der Saison will sie haben ein wirklich gute Arbeit geleistet und ich möchte danke Menschen wollen These II haben etwas Besonderes, den dieser nach der Saison sagen. Die Saison gestartet ist wirklich ruhig ich würde in Brasilien entweder sagen Selbst oder es war ein gutes Rennen! und dann haben wir Cam bis zu Imola und was passiert ist gibt es nur ... Als ich etwa Albtraum zu sprechen, bevor dann, muss ich sagen, es ist in eine andere Richtung. In allen von uns wissen, welche Art von Gefühl, wir, darüber zu machen, vor allem für Ayrton Ziel als auch für Roland und hast gut für Karl, was passiert in hatte Monte Carlo. Für mich war es klar, dass ich immer werde nicht die Meisterschaft zu gewinnen und es ist Ayrton Wer wird die Meisterschaft zu gewinnen, ist Ziel ET ist nicht da für den letzten Rennen gewesen, und ich möchte diese Meisterschaft zu nehmen und es ihm geben Weil Er es ist, sollte der Fahrer habe win! Er hat das beste Auto! Er ist der beste Fahrer und das ist mein Gefühl über ihn! Es war zu der Zeit schwierig, meine Gefühle zu zeigen, weil ich nicht jemand, der die Gefühle nach außen Blick zeigen gerne bin und II war es auch die Höhe geschnellt, und es ist eine richtige Zeitpunkt jetzt zu etwas, was ich und er sollte erreicht erreicht haben, und geben um es ihm zu geben ... Danke! [Im Jahr 1994 war Michael Schumacher eine nach der anderen beiden Teamkollegen Jyrki Jarvi-Letho und Jos Verstappen ... (NDG) Seit dem Beginn seiner Karriere war Schumacher seit 1991 sechs verschiedenen Teamkollegen, weil nicht konkurrenzfähig genug.]

Apprendre ce qu'était hier pour savoir aujourd'hui et faire demain... : HISTORIQUE F1.

MICHAEL SCHUMACHER est le Roi de la F1, jusqu'à preuve du contraire...Il est le plus grand de tous .Il est maintenant = LÉGENDE VIVANTE ...mais dans quelle conditon... ♥♥♥ [Vous devez être inscrit et connecté pour voir cette image] [Vous devez être inscrit et connecté pour voir cette image] [Vous devez être inscrit et connecté pour voir cette image] [Vous devez être inscrit et connecté pour voir cette image] [Vous devez être inscrit et connecté pour voir cette image] [Vous devez être inscrit et connecté pour voir cette image] [Vous devez être inscrit et connecté pour voir cette image]
Guylaine

Message par Guylaine le Lun 11 Juin - 19:10:51

Die Saison 1995 beginnt in der Kontroverse in der F1. Vor allem aber
Motorwechsel bei Benetton: sie haben jetzt die
Der Renault-Motor als Williams. Schumacher und Hill
Wird ein Auto entspricht in Festigkeit aufweisen. Michael sah die Ankunft
Ein neuer Teamkollege Johnny Herbert. Das erste Rennen wird gespielt 26. März in Sao Paolo Brasilien. Der neue Weltmeister
Michael Schumacher gewann den ersten des ersten GP der Saison. Im zweiten ist David Coulthard auf Williams. Die ersten beiden Fahrer disqualifiziert werden und folglich neu klassifiziert, um eine Geschichte der nicht-konforme Öltanker durch die ELF zu erbringenden
FIA. Auf die Berufung, entfernt der FIA aber der Umgliederung der Punkte
Sieg in den Ställen der beiden Piloten, die ihre Punkte behalten trotzdem. Der zweite GP bis am 9. April in Argentinien werden auf der Strecke gehalten Oscar A. Galvez, der Rettung bringt, um Damon Hill. Doch Schumacher kennt den Mittwoch vor dem Rennen eine Tragödie, die fast das Leben gekostet hätte. Magie in der Tat fast ertrunken gezwungen, für eine Stunde, um die Freunde, die ihn auf einen Ausflug in Tauchen begleitet retten schwimmen. Unser Champion ist sehr ehrenvoll zu tun mit dem dritten Platz auf dem Podium. Es So führt mit 14 Punkten gegen 10 von seinen ewigen Rivalen Damon Hill. Der dritte GP des Jahres findet in San Marino, Italien auf der Imola. Damon Hill übernimmt die Kontrolle über die Meisterschaft wegen einer Überschreitung der Weltmeister, Michael Schumacher, der einen Fahrfehler kurz nach der Veröffentlichung der Brunnen gemacht. Reifen sind kalt Michael verlor die Kontrolle und wurde auf dem Rasen abgeholt . Er gestand seinen Fehler kurz vor dem vierten GP erinnert er ein Mensch ist trotz seiner unermesslichen Talent zu Senna!
14. Mai, wird der F1-Zirkus nach Spanien, Circuit de Catalunya in Barcelona GP transportiert. Schumacher kommt mit einem Defizit von 6 Punkten. Ein Hollywood-Skript bereitet. Schumacher führte aus starten, um das Rennen zu sammeln 10 Punkte der Sieg aber seinem Teamkollegen Johnny Herbert auf wundersame Weise bekommt Punkte für Platz 2 beenden, zur Freude von Flavio Briatore, Chef des Benetton- Renault. Damon Hill auf ¼ Runde zu gehen sehen sein Getriebe in den Untersetzungen und 4. Platz stecken endet in nicht das Sammeln der 3 Punkte, machen einen Unterschied mit -6 Punkte Schumacher, Titelverteidiger von 1994. Schumacher findet sich selbst guter erster, 1 Punkt Unterschied zwischen ihm und Damon zur Freude von seiner bedingungslosen Unterstützer.
In Monte Carlo Monaco die Schaltung, 28. Mai 1995, Flavio Briatore noch Stratege Es wird immer noch ein Geniestreich. In der Tat gewinnt Michael Schumacher den GP von ca. 40 Sekunden Hill Flavio Briatore, Chef der Magie {} konnte machen ein weniger Halt auf Schumacher. Die Lücke in der Meisterschaft, führt Schumacher mit 34 Punkten gegen 29 für Hill. Wir biegen dann nach Kanada mit einem Herzen voller Hoffnung für die Benetton-Team.

In Montreal, Kanada, auf dem Circuit Gilles Villeneuve am 11. Juni gewinnt Schumacher ein weiteres Pole-Position. Alles ist perfekt gehen, bis der 38. Runde, als er ihre Fahrweise Tropfen in elektrischen Steuerungen sieht. Jean Alesi auf Ferrari gewann seinen ersten F1-Sieg nach 92 GPQuant to Hill, war er gezwungen, sich zurückzuziehen und Schumacher beendete 5. Ernte sowieso die 2 Punkte weg und WM-Führender. Es ist jetzt sieben Punkte Vorsprung auf Hill.
In Frankreich gewann der Magny-Cours "Gott" Schumacher ein weiterer Sieg Sekunde: Damon Hill so "magic" Schummi hat nun 11 Punkte vor Hill und rannte weg von seinem Rivalen.
England auf dem Silverstone Circuit, ist Streit häufig. Damon Hill, der Publikumsliebling, weil er nach Hause kommt wie ein tollwütiger Hund und werden alles tun, um zu gewinnen. Er vergißt sogar, die Regeln und ist wirklich wütend gegen unser Held angesichts seiner eigenen Rückschläge seit Beginn der Saison. Also der 30. Runde zwang er Schumacher durch Erhängen und verlassen sich zudem PROOF in Rente gehen. Geste von der Weltpresse von unsportlichem beschrieben. Sieg geht an Schumacher bei Benetton Teamkollege Johnny Herbert. Die Lücke von 11 Punkten bleibt unverändert.
Im Großen Pries Von Deutch Land wird ein anderes Szenario vorzubereiten zany. Damon Hill in der Pole aber nicht sehr lange Strecke. Nach einer kompletten Runde, es ist Öl auf der Strecke. Der "Gott" Schwungrad "Magie" Michael Schumacher weiß, aber im Gegenzug Damon Hill, zu spät bremste und sieht sein Auto ausgehängt, so dass eine Vielzahl von 360 ', nimmt er im Kiesbett, bevor man sein Auto s immobilisieren in die Reifenstapel. Hill gute Prinz winkt dem Publikum, wie das Pfeifen unter Applaus. Schumacher wird damit der erste deutsche F1-Geschichte, um in ihm zu schaffen Hysterie unter die Menge mehr als Parteigänger zu gewinnen. Schumacher hat nun eine Priorität von 21 Punkten auf Damon Hill.
An der Grand Prix von Ungarn auf dem Hungaroring wird der Dampf umgekehrt. Hill, nach dem fulminanten Erfolg von Prüfungen qualifiziert Jacques Villeneuve auf Williams fühlt sich transportiert und registriert 10 Punkte des Sieges Schumacher zum Rücktritt gezwungen wurde. Tatsächlich litt sein Auto ein mechanischer Fehler bei 3 Runden vor Schluss. Hill sieht vor Schumacher schrumpfen von 21 bis 11 Punkte. Gut gekämpft in Spa Francorchamps in Belgien in Sicht am 27. August.
In Spa, behauptete Schumacher seinen 16. Sieg mit einem Geschenk der FIA eine Suspension eines GP suspendiert, weil sie angeblich verhindern Hill vom Tod. In der Tat kam von der 16. Position war er siegreich auf wunderbare Weise, da doch der Weg vor ihm zu öffnen, schrittweise aufzugeben seiner Gegner. Schum Hill Abstand von 15 Punkten! Hill dem Schluss, dass erraten, wo? Ja! In zweiter Position. Sicherlich wird der Krieg in Italien auf der Rennstrecke von Monza wieder aufzunehmen.
In Italien in Monza am 10. September die Messe findet zwischen Schumacher und Hill. Letzten macht ein anderer Fehler von Taki Inoue argumentierte, dass hemmt und blockiert den Durchgang, die Bremsen zu spät und springen auf Schumacher. Die beiden Protagonisten werden disqualifiziert und Hill wiederum erhält eine Bewährungsstrafe verhindert zu haben, weiterhin Schumacher nimmt es aus Spur. Johnny Herbert gewann seinen zweiten GP der Saison auf diese Weise.
Portugal, in Estoril, 24. September hoffen, dass Williams Damon Hill Schumacher in der Nähe ist! Zu seiner Enttäuschung, gewann David Coulthard, der sein Amt von Frank Williams selbst entlastet seinen ersten GP in seinem erst 33. GP Williams bangen Fragen, ob er gefeuert den richtigen Treiber! Unterdessen hält Schumacher weg von der Top-Liga mit 17 Punkten vor Hill.

In-Grosser Pries von von Europa Nürburgring Schumacher noch Triumph zur Freude seiner Anhänger! Hill für seinen Teil, findet sich in einem Reifenstapel nach Verlust der Kontrolle über sein Auto über die Kerbs der deutschen Schaltung: Nürburgring. Schumacher erzielte 27 Punkten Vorsprung an der Spitze der Liga, die fast eine Formalität, für 2. Jahr gewinnen wird.
In Aida, Japan im Pazifik GP 22. Oktober 1995, bestätigt Michael Schumacher seinen zweiten Krönung, als Weltmeister gekrönt und gewann mit Bravour GP 83 Runden. Begünstigt durch seine stabile, die zwei Positionen bietet während einer Betankung und mit seinem Talent fremde Rakete hat Schumacher einen Vorsprung von 18 Sekunden auf Coulthard und nach einem dritten Boxenstopp kam er mit 4 Sekunden mehr als Coulthard, so gewann er mit dem Hausarzt. 14,920 sek. der junge Schotte. Ach ja! Damon Hill beendete dritte. Schumacher ist nun kein Druck versprechen wir zum Handeln für den letzten GP
In Suzuka, Japan, 28. Oktober 1995, gewann Schumacher die zehnte Pole seiner Karriere. Er führt das Rennen von Anfang bis Ende, obwohl Alesi hat ihn zu einem sehr engen Kampf, bis zu seinem Ferrari-Motor brach. Schumacher triumphierend wieder nutzten die Gelegenheit, um das Spiel Nigel Mansell im Jahr 1993 zu binden mit neun Siegen in einer Saison. Um die lustige Seite von diesem Ereignis erinnere, waren die Williams-Renault von Hill und Coulthard beide Kängurus genommen. (Haben sie sich in Australien sein zu warten?) Wie auch immer, sie immer spielen wollte im Kiesbett gehen, bevor er den Geist auf, der Chef der Meister unserer Lieblings-Live sogar ausgelacht anzuzeigen. Wir sehen uns für den letzten GP in Adelaide ja! Kängurus in Australien.
11. November, Australien, die Schaltung Adelaide, wo nichts ist definitiv Logik, hatten wir einen Schreck, als er sah, Mika Häkkinen zu einer sehr heftigen Schub. Die Bilder waren schrecklich zu sehen, wenn der Kopf war Mika alle Kanten auf allen Seiten. Er wurde ins Krankenhaus genommen und er entkam wie durch ein Wunder ohne Probleme an das Gehirn und ohne allzu große Schwierigkeiten in allen! In der nicht-logisme Rennen geht weiter, es gibt eine Reihe von Aussetzern und wie die Royal Canadian Mounted Police, Damon Hill, gewann den GP spät Trotzdem hielt er sein Versprechen der frühen Saison Erfolg, indem Sie einen zweiten Meisterschaft, Michael Schumacher ist jetzt zweifache Weltmeister ... Seine nächste Herausforderung, und es ist Größe, spricht man von ... FERRARI ...

In Vorbereitung auf die Saison 1996, unser Held Michael Schumacher
sprach, dass seit dem Beitritt sagen
Ferrari-Team der 3. Klasse auf dem Papier, räumen seine Krone
Damon Hill, einer Jahreszeit, die Zeit der Arbeit zu tun
entwickeln sich sehr launisch} {Ferrari! Wir hofften, einen oder
zwei Siege.

Die Saison 1996 beginnt in einer neuen Schaltung: Der Albert Park
in Melbourne, Australien ersetzen nun die Schaltung
Von Adelaide. Villeneuve in der Formel 1 Neuling sehr nahe
aufzeichnen seinen ersten Sieg hatte es nicht gewesen eine Verlustleistung
sein Motor, Damon Hill würde niemals den ersten GP gewonnen haben
die Saison 1996. So Damon Hill den Sieg, aber Sieg
psychologische Teamkollege Jacques Villeneuve auf Williams.
Ferrari Teamkollege Eddie Irvine unseres Helden endet gut
3. mit dem sehr langsamen Schummi Ferrari ist gezwungen, aufzugeben
in der 32. Runde von einem Öl-Leck am freins.L Hölle
ist für Schumacher begonnen.

In Sao Paolo Brasilien geht die Tortur. Schumacher beendet in
3. Position ein Kunststück angesichts der Langsamkeit seiner offensichtlichen
Ferrari. Damon Hill gewann einen zweiten Sieg und endet um 1 Runde
führen zu Schumacher.

Argentinien GP an der Strecke Oscar Galvez Alexander, Damon
Hill setzt seine Siegesserie, während Eddie Irvine
markieren Sie die Punkte brachten ihm den fünften Platz. Zweiter Tropfen
Schumacher.

Vor dem vierten GP. der Saison ist Ferrari der Installation eines neuen V10-Motor. Es zahlt sich ein wenig! In der Tat, der Europäischen GP auf dem Nürburgring, aufstrebende ein wenig Schumacher Finishing im Sprint zum Glück nicht mehr als ein paar Sekunden Millisekunden auf den Sieger Jacques Villeneuve, der auf einem stabilen Gewinner früh in seiner Karriere erreicht. Die Hoffnung ist am Horizont für unser Held bricht an.
GP in Imola, dem fünften der Saison auf der Rennstrecke des Erfinders
Enzo Ferrari Schumacher beendete an zweiter Position 16 Sekunden
direkt hinter Hill. Besser und besser für Ferrari, der sieht
einige Zuverlässigkeit, sich niederzulassen und zu verbessern, in den Urteilen
Brunnen.
In Monaco, Monte Carlo Website des 6. PM, bekommt Schumacher
Seine erste Pole-Position bei Ferrari zur Freude seines Chefs
Jean Todt, aber immer ein Champion begeht einen Fehler, indem
Saison. Es war am Anfang nach ein paar Kurven, Schumacher
Streicheln ein Vibrator ein wenig zu nahe und landet in der
Metalleinfassung Monaco Schaltung. Damon Hill für seine
gesehen von der Motor seines Williams-Renault Sprung auf 40 und einige
Tours. Jede verrückt, dass dieses Rennen war, Überraschung auf dem Podium, erste
Sieg für Ligier 1981 mit Olivier Panis. Kein
Wechsel an der Spitze der Liga seit Villeneuve
hängt an einem Badoer zu ungestüm. Wir sehen uns bei
Barcelona auf dem Circuit de Catalunya.

GP in Barcelona auf dem Circuit de Catalunya, das Unmögliche
Platz unter den Bedingungen der erschreckenden Spur. Schumacher
beginnt mit dem dritten Startplatz départ.Schumacher hat Probleme mit dem Getriebe, die lang genug hängen bleibt, um ihn ein paar Positionen verloren und es geht nach unten und landet 8. 8476 Sekunden hinter Villeneuve, der Führer des Augenblicks . Deshalb bereitet er sein Comeback. Seine selbst wird vollkommen und zwei Runden später war er Dritter. Es übertrifft nacheinander Alesi und Villeneuve in ein paar Wendungen, die regelmäßige und übernahmen die Kontrolle über das Rennen und nie verlieren. Hill veröffentlicht dreimal in der Spur und verlassen. Unterdessen kämpft Schumacher mit seinem Ferrari buchstäblich im strömenden regen und eigentlich über jeden Zweifel erhaben: {Die Rennen seiner Karriere!} Slippage kontrolliert rauh in fast allen Ecken. Sein Ferrari verliert sogar ein paar Flaschen landen bei 8 oder 9 Zylindern. Schumacher sagte in einem Interview, dass er es zum Sieg buchstäblich seinem Ferrari geführt!
Er fuhr brillant als einen Gott als eine fremde für
verdienen, seinen ersten Sieg für Ferrari. Victory mit
plume bis 43 Sekunden vor dem ganzen Satz! Jean Todt, der Chef
Unser Held ist reichlich mit Champagner geduscht von unseren
Heroes! Aber zurück zum Rennen. Ich schrieb einen Artikel
F1 in meine Bücher: * 1. * SIEG mit Schumacher
Ferrari! (Es dauerte nur sieben Rennen!)
In Catalunya, Barcelona, ​​Spanien, 2. Juni 1996, Michael
Schumacher unterschreibt seinen ersten Sieg für Scuderia Ferrari
nahe an 17 Punkte und die WM-Führung statt
von Damon Hill.
Das Wetter war auf dem Circuit de Catalunya schrecklich. Schummi
Dritter in der sechsten Position wird nach der ersten Kurve gefunden.
Sein Getriebe nicht schnell genug wechseln, aber nach
haben nacheinander Alesi und Villeneuve ging, griff er
die erste Position in der 11. von 67 Runden zu fahren. Ironischerweise Hill
verlässt die Piste zur gleichen Zeit. Schumacher, der dominierende fremd
Dieser Grand Prix im strömenden regen und wird nicht gestört werden durch
danach.
Führende meisterhaft und Imperial mit Bravour und ein wenig
Glück (nicht länger als 8 oder 9-Zylinder-Motors) unserer
Zauberer endet das Lenkrad bis 46 Sekunden vor Alesi sehr
Freude von Jean Todt, der Chef, der ständig unter befindet sich in
seine Arme, die unser Held steht in keinem Zweifel: ein Gott der Driving. Im Interview nach dem Rennen, sagt Schumacher uns, dass es ein neues Getriebe und eine viel stärkere Nase an seinem Auto und aufgewachsen in Montreal, Kanada. Alle Hoffnungen sind daher zulässig!
Sonntag 16. Juni 1996 GP Kanada, Desaster für Schumacher, der noch eine dritte Position in der Startaufstellung geschafft hatte. Anfangs gesagt, es würgt den Motor ab und verpflichtet sich, bis zuletzt auf dem Gitter heraus. Endlich ist es aufgeben müssen, weil nach einem Boxenstopp Bits von seinem Ferrari das Fahrzeug verlassen an der Boxenausfahrt. Ferrari, Ferrari, wann wirst du trauen?? Hill gewann seine Mannschaft den Sieg, gefolgt Villeneuve.

In Magny-Cours in Frankreich GP, gewinnt Schumacher
die Pole aber die Probleme sind auf Ferrari Kommissionierung. Im Turm
Ausbildung, so dass der Motor explodiert Hill und Villeneuve-Finish
Erste und zweite in ihrer gewohnten Positionen für das Jahr 1996. Ferrari, Ferrari,
Ferrari-Misere wann wirst du leben bis zu Ihren Fahrer?

In England du das Lied, die drei Schläge, sagt
und dann verlassen? Dies ist, was wir in der Tat wenig wissen
Ferrari zu schließen. Disaster! Disaster! Disaster! Schumacher verlässt die vierte Runde im sechsten Gang stecken jedoch, dass Irvine einen Motorschaden in Runde 6 hat ... Ferrari, Ferrari, und katastrophalen Kuh, wann wirst du wissen, wer Ihr Fahrer??? Wann wirst du ihn ehren? Während dieser Zeit Villeneuve verdient einen zweiten Sieg.

In Hockenheim Ferrari, erlauben Sie Schumacher bis zum Ende der 4.
Punkte aber, wenn Sie schnell wird? Sie hängen das Bein
und Schumacher ist nur 4. in der Meisterschaft
Dirigenten wegen dir! FERRARI Schämt euch! Hügel
behauptete seinen siebten Sieg 21 Punkte und Villeneuve als für Sie?

Auf dem Hungaroring in Ungarn, Ferrari, Ferrari angewidert Sie haben Ihre Fahrer. Sie machen ihm die Schmach von Ihnen, drei Runden vor Schluss zu stoppen. Schumacher hat Geduld mit euch! Inzwischen Hill und Villeneuve die erste Sekunde der Meisterschaft sind
Builders in Williams, repatriiert Meisterschaft nach einem Jahr bei Benetton-Renault. Jean Alesi passieren Michael Schumacher in der WM-Fahrer. An Stellen, es ist 35 gegen 29 für Schumacher. Shame on you like your Ferrari Schumacher noch! Wann werden Sie ihn lieben?

In Spa Francorchamps in Belgien fast die Heimat von Michael
Schumacher. Tatsächlich begann Schumacher seine Karriere bei Jordan
auf dieser Strecke im Jahre 1991 und 1992 gewann er seinen ersten Grand Prix
In dich. Im Jahre 1995 wieder, wieder und wieder siegreich. In Tests
Freitag, verletzt Schumacher seinem Knie. Er beginnt in der dritten
Netz. Ein Unfall in Jos Verstappen von Arrows mit einer unglaublichen Durcheinander in den Gruben und Schumacher Williams kombiniert ist an der Spitze des Rennens. Leiter wird es bis ins Ziel wie Ferrari, Ferrari zu halten, du bist wach, um einen Sieg, um deinen Helden zu geben. Die récompenseras du dich immer noch in Italien?
In Italien ist der Circuit Enzo e Dino Ferrari, Ferrari, dass Sie gut sind! Schumacher Sie beginnen, es zu zähmen oder korrigieren Sie Ihre unzähligen Mängel? Vielleicht, weil Sie sich in sich selbst? Dennoch Freitag Tests, Ferrari, Ferrari, du bist der Beste mit Ihrem Schumacher scheint sich langsam dein Herz gewinnen! Im Rennen 3rd-Party, halten Sie sich bis jetzt. Möchten Sie immer zuverlässig? Du wachst du Glück nach Gilles Villeneuve in einem anderen Leben, ein weiteres Jahrzehnt? Sie geben Schumacher einen weiteren Sieg. Endlich! Sie erkennen an, dass Sie als Fahrer für nichts Geringeres als Gott! Doch der Zusammenbruch Williams, Hill und Villeneuve die 5. Runde der Sohn hat es nicht verdient zu gewinnen, in Monza landete 7.. Ferrari danke! Danke Italien! Können Sie das wiederholen die Erfahrungen in Portugal?

Yeah! Wir können nicht jedesmal gewinnen. 4. Partei-Ferrari, können Sie Ihren Helden eine immer und er beendete dritte. Hut ab vor Ihnen! gegeben, dass Williams war schockiert, dass sie nur mittelmäßige Leistungen zu tun, Abschluss 1 und 2. Villeneuve ist neun Punkte von Hill, die immer noch führt die Meisterschaft. Dennoch beendete alles Gute in Japan Villeneuve und zweiten Ferrari in Japan so weit, Villeneuve den Titel, wenn nicht das Ende der Saison in der Art mit einem Sieg gewinnt ... Warum nicht?
Wir danken Ihnen in Portugal an der Rennstrecke von Estoril um Platz 3!

Nun, Japan. Nach vier Jahren des Wartens und vor allem mit
realistischere Vorhersagen als unser Held, Michael Schumacher,
Damon Hill nimmt seinen WM-Titel für das Jahr 1996, nur ein Jahr als Hill geht nach Hause Arrows Yamaha
Tom Walkinshaw Racing daher eine Menge Veränderungen in
Ausblick für 1997. Die erste Staffel endet Villeneuve
durch eine Vizemeisterschaft Siegerauto durch das was die Williams-Renault, war er sehr glücklich! Die Überraschung
allen Widrigkeiten zum Trotz ist das dritte in unserer Doppel-Weltmeister
Michael Schumacher in der Welt und vor allem ein schöner zweiter Platz
Ferrari für Sie mit, dass ich tun, Freund-Freund zu starten! Dank
Sie Ferrari, Ferrari sind alle Hoffnungen für 1997
Ihr Fahrer, dass Sie lieb und teuer ist: Michael Schumacher!

Guylaine

Message par Guylaine le Lun 11 Juin - 19:14:23

Nach einem vielversprechenden Saison 1996, eine dritte Position Fahrerwertung, sind alle Hoffnungen für die Saison 1997 für Michael Schumacher und Ferrari! Unser Champion wir sagten, es würde für eine Meisterschaft im Jahr 1997 anstreben. Saison beginnt mit einem Sieg von David Coulthard von McLaren-Mercedes Benz. Erstaunlich genug, für diese Angelegenheit! Das heißt, unser Held endet gut 3. und dies wird durch die Tatsache, dass Ferrari, Ferrari, Sie müssen sich ständig erklären verlangsamen Ihren Motor im letzten Jahr! Glücklicherweise Villeneuve aufgegeben im Albert Park. Die zweite G.P. in Brasilien, ursprünglich Unfall Villeneuve rote Fahne und die Förderung einer erfolgreichen zweitenperfekten Start in den Sieg fliegen. Unser Held endetFünftens derzeit Besatzungsmacht 2. Platz Krawatte dahintersind Coulthard und Villeneuve. In Argentinien, Villeneuve Argumentein Rennen würdig trotz Gastroenteritis, gewinnt er. Schumacher musste aufgeben aufgrund kollidieren mit Barrichello. Außerdem erlitt er eine schlechte Entscheidung Kommissare, die das Safety Car verwenden, statt der Bestellung ein rote Flagge für einen möglichen redeparture des Rennens. Trotzdem Eddie Irvine, ein Teamkollege von unseren Helden erntet die Punkte des zweiten Position, wertvoll für Ferrari. Ralf, der jüngere Bruder unseres Helden 3. fertigen.Am Enzo e Dino Ferrari in Italien, das vierte Rennen der Saison, beendete Schumacher Sekunden immer gut. Das Ende des Rennens ist es, berauschend werden, weil es im Sprint zu Ende, wenn Sieg fällt schließlich auf Heinz-Harald Frentzen, der gewann seinen ersten GP Das Leben in seiner 52. GP Villeneuve gezwungen war, sich zurückzuziehen, gibt seinem Getriebe Weg, Runde 41 und strafft die Top-Ranking. Schumacher ist jetzt nur noch 6 Punkte Villeneuve. Monaco GP Gelände des fünften der Saison und der 90. Karriere für unsere Grand Prix Champion, wird der Track von Villeneuve gehasst, der liebt ihn zurück In der Tat. Es ist leicht zu regnen am Start, so dass das Genie Jean Todt und Schirmherr unser Held und unser Held selbst entscheiden, gehen auf regen Reifen, jedoch ordnete an, dass Williams seine beiden Piloten auf "Slick" gehen. Frentzen gewinnt die Pole, Schumacher Hand an seiner Seite. Von Anfang an unser Meister übernahm das Kommando nie zu verlieren. Führende wie nur er kennt die was unter den Bedingungen der regen, und bevor er nimmt alle seine Konkurrenten, na ja, so schien es kleinen Kindern. Villeneuve aufgegeben in Runde 18 nach dem Scheitern einer Suspension und Frentzen das Gleiche in der 46. Runde. Alle anderen Skater spielen Kunst auf Rädern, aber macht uns, dass Schumacher ein zu erschrecken, indem Sie direkt auf Sainte Devote. Als Reaktion auf die Geschwindigkeit einer Rakete, machte er eine 360 ​​'gezwungen, seinen Ferrari auf der Strecke und doch ist er immer noch führt seine Rivalen in 1 Minute 13 Sekunden, bevor alle. Und, wie ein Gott feiert heute seinen 90. GP, esEnden und darüber hinaus Sieger Jacques Villeneuve entthront und die WM-Führung erobert um 4 Punkte. Die Krone auf, wurde Dritter und Irvine Ferrari, Ferrari, führen Sie der Konstrukteurs-WM um 8 Punkte. Patrick Head von Williams und Renault sind absolut wütend hinter die Kulissen! Erzürnt über Ihren Erfolg! Halten Sie an Ferrari, ich bin hinter dir! In Catalunya, Barcelona drehte sich das Blatt Villeneuve und gewinnen Sie den GP trotz einer Magen-Grippe. er fährt ziemlich gut! Schumacher wurde Vierter trotz eines Ferrari unfahrbar. Villeneuve führt mit 3 Punkten vor Montreal. Der Circuit Gilles Villeneuve Williams-Renault Nachteil und zugunsten Ferrari. Montreal, 15. Juni 1997, es hat für Villeneuve in seinem Haus, aber sieht ihn lächeln Schumacher eine Chance. In der zweiten Runde, gewinnt Villeneuve in Quebec kurz vor Wechsel Start-und Ziellinie. Dies ist nur der Anfang der Geschichte. Ukyo Katayama ist ein Spin, Motor in einem Zug, als er sich Gegenrichtung findet für den Verkehr ins Stocken geraten. Erste Ausgabe des Safety Car. Ralf Schumacher sieht den jungen bekommen sein Auto wie eine Rakete nach einer langen Geraden Rennen ist vorbei für ihn, während Michael die Kontrolle über das Rennen. Zu viele Boxenstopps, Coulthard die Front nahm vorübergehend bis zu seinem zweiten Stopp und ihn oder seinen Motor halten, Schumacher die Führung übernimmt, jedoch erlitt Olivier Panis eine Pause auf sein Auto. Nach fehlt eine Wendung, verlässt es die ideale Flugbahn und wird mit voller Geschwindigkeit in einen Reifenstapel versenken oder einfach nur, dass es keinen Zement hinter sich. Ergebnis bricht er ein Bein ziemlich stark. Das Rennen wird durch die Zeit zu Schumacher Kopf kehrte neutralisiert. Zweiter Auftritt des Safety-Car in Runde 56 von 52, wo man sich schließlich entscheidet, PROOF zu stoppen. Panis wurde ins Krankenhaus gebracht, aber, dass unser Held sieht den Sieg widerfahren ist. Glücklich mit 10 Punkten in der Gesamtwertung gibt ihm eine Priorität von 7 Punkten, aber die Atmosphäre ist nicht auf der Party. Der Champagner wird nicht geschnitten, und wir lassen das Herz mit Hoffnung für Frankreich an der Magny Cours gefüllt 29. Juni!In Magny-Cours in Frankreich am 29. Juni, Ferrari, Ferrari danken dem Baby Jesus, du bist gut und Ihr erster Fahrer auch!Teure Ferrari, die mein Herz gewonnen, hast du deine Fahrerwieder ein Sieger in Frankreich. In der Tat führte Schumacher prächtig trotz der Stimmungsschwankungen der Mutter Natur Führende von Anfang bis Ende, und sehr zufrieden mit der Meisterschaft 14 Punkte vor Villeneuve gezwungen, eine Anpassung zu unterziehen und schlechte Strategien des Kaisers Williams. Ferrari Liebling ist bereit für Silverstone bei Williams! Zeigen Sie sich zu neuen imperialen, wissen Sie, Sie haben einen Gott, der dich führt, nicht enttäuschen! In Silverstone, verdammte Ort für Schumacher, Ferrari und knacken Sie den Motor Schum aufzugeben; Villeneuve gewinnt in seinem Land "williamiennes"! Schumacher hat nur vier Punkte Vorsprung auf Villeneuve. GP in Hockenheim, 27. Juli, den zweiten Platz hinter Berger Schummi während Villeneuve aufzugeben: Kopf bis zum Schwanz. Schum dauert 10 Punkte Vorsprung auf den Emporkömmling Villeneuve. Ungarn 10. August gewann Villeneuve den vierten und Schum hält eine schlanke 3 Punkten Vorsprung.In Spa Francorchamps am 24. August fast die Schumachers Heimsieg zu 26 Sekunden Vorsprung auf Fisichella Villeneuve wirft einen Punkt, sondern wegen einer nicht konformen Brennstoff, sieht Häkkinen und Villeneuve sich schließlich disqualifiziert werden zwei Punkte ansprechen. Es wird 11 Punkte hinter Schum sowieso. In Italien haben die beiden Protagonisten nicht Wut, Villeneuve fünften und sechsten, während Schumacher Coulthard bekommt den Sieg. In Österreich am 21. September gewinnt Villeneuve und Schumacher 6. Enden. 28. September auf dem Nürburgring, Deutschland 100. GP Schumacher, gab er während Villeneuve gewinnt und führt die Meisterschaft mit 9 Punkten. Es hilft, wenn Ralf Schumacher aus der Spur zu Beginn ... 12. Oktober in Suzuka in Japan, gewinnt Schumacher den Kampf tobt vor Villeneuve eine dünne Stelle mit einem Rennen zu gehen. Villeneuve würde den fünften Platz, aber er wurde von der GP wegen Nichterfüllung mit einer gelben Flagge für den Test am Samstag morgen erfüllen suspendiert. Villeneuve ist unter Aussetzung eines suspendierten GP konnte nicht ohne die Fehler seiner 2 Punkte 5. Platz zum Wohle der Häkkinen, der dies als einen Aufzug wieder leisten. In GP Jerez de la Frontera, 26. Oktober das Drama passiert. Michael Schumacher aus Verzweiflung hängt Villeneuve, der nur auf die Krönung seiner Karriere fliegen wird. Es heißt, dass jedes Jahr, aber ein Champion gekrönt wird der Champion des Jahres ist nicht immer vom Kaliber eines wahren Champions. Dies ist der Fall für Jacques Villeneuve für die Saison 1997. Ohne seinen Vater, würde Villeneuve nie gewählt worden, um in der Formel 1 zu arbeiten ... Wegen seiner verzweifelten Haken, verlor Schumacher seinen Titel des Vize-Champion von 1997, behält aber seine Punkte im Jahr 1997 gesammelt, die, es wird gesagt werden, muss ein wenig "Flick" Geh, stark im Jahr 1998! Die Saison 1998 betreut ein für fast als vermisst vielversprechend Michael Schumacher. Die Saison beginnt in Melbourne am 8. März auf dem Albert Park Circuit. Schumacher wurde gezwungen, aus dem Ruhestand 6. Runde. Sein Motor war wegen eines Anstiegs der gesprungen Plötzliche Temperaturschwankungen. Mika Häkkinen startet mit ersten Sieg der Saison.29. März, Brasilien, Sao Paulo Interlagos, Häkkinen verzeichnete einen zweiten Sieg, während Schumacher gewann nur den dritten Platz, wobei der Motor zu langsam. 12. April in Buenos Aires in Argentinien nach dem Doppel-Schlag Erlitt durch Ferrari, zwingen wir unser Held, Michael Schumacher Um zu testen, privat. Tests, die Früchte tragen wird, weil für Das Rennen, so haftet er bis zu einer Sekunde zu drehen und Häkkinen gewinnt Sieg trotz zweier Fehler im Rennen aufgrund der regen, hält sie die Führung Häkkinen wurde Zweiter und dritter Irvine gut und Jean Todt wird durch erhöhte Irvine und Schumacher auf dem Podium. 26. April in San Marino auf dem Imola gewann David Coulthard einen ersten Sieg jedoch, dass Schumacher und Häkkinen Sekunden beendet das Rennen aufgegeben wegen Getriebe. Häkkinen: 26, Coulthard: 23 Und Schumacher: 20. 10. Mai in Barcelona Spanien, ist ein Fahrer Häkkinen und gewann seinen dritten Saisonsieg, während die Schaufel Schumacher 10 Sekunden Strafe für zu schnelles Fahren in der Boxengasse und endet direkt vor dem dritten MC Laren.McLaren. : Häkkinen: 36, Coulthard: Schumacher 29 und: 24. 24. Mai, die Schaltung von Monaco, Schumacher und Häkkinen vierten Partei erstes Schumacher von Alexandr Wurz hängt und ist gezwungen, sich zurückzuziehen, während Häkkinen und Coulthard beendet eins und zwei, verirren sie sich in die WM-Führung 0,46, 29 Schumacher-Blöcke und 24 Punkte. Am 7. Juni, in Kanada, über den Ozean beflügelt die tänzelnden Pferd von Ferrari. Schumacher Dritter, gewann den Grand Prix du Kanada. Während McLaren Zusammenbruch. Die Meisterschaft endet: Häkkinen: 46, Schumacher und Coulthard 34: 29. 28. Juni, Frankreich, Magny Cours, ist der zweite Schum in der Startaufstellung. Ferrari wird näher an McLaren zu werden. Schumacher und Häkkinen übersteigt Irvine erwischte den besseren von Coulthard, damit Ferrari um eine doppelte Erfassung. Schumacher flog über den Französisch-Schaltung während Häkkinen einen Fehler gemacht und versucht verzweifelt, Irvine zu überwinden, bis das Ende den dritten Platz Topping:. Häkkinen: 50, Schumacher und Coulthard 44: 30. Am 12. Juli in Silverstone oh Miracle! Schumacher kennt schließlich den Sieg! Dies ist aufgrund der regen. Häkkinen begeht zwei gravierende Fehler im Rennen jedoch, dass Schumacher perfekt ist, beendete er über 20 Sekunden Häkkinen, die dennoch auf 30 Sekunden führte vor dem Sturm. Meisterschaft: Häkkinen: 56, Schumacher und Coulthard 54 bis 30 Blöcke. 26. Juli in Österreich, den 10. Rennen der Saison, steht Häkkinen auseinander und gewann den GP aufgrund eines Fehlers Schumacher verlässt die Bahn, Boxenstopps, und schließlich landet letzten guten dritten Platz hinter Häkkinen und Coulthard.: Häkkinen: Schumacher 66: 58 und 36 Coulthard. Am 2. August Deutschland in Hockenheim Schumacher erlebte einen sehr schlechten Qualifying neunten und Hand. Coulthard Häkkinen ein Zwei-Out an das Netz. Schumacher Peitsche in ganzdas Rennen auf Platz fünf. Häkkinen und Coulthard ein Zwei erntet eine doppelte McLaren. Häkkinen: 76, Schumacher 60, Coulthard: 42.16. August auf dem Hungaroring in Ungarn, Schumacher dritte Hand,Häkkinen gewinnt weiteren Pol. Das Genie der Rasse verbündet, umImmenses Talent von Michael Schumacher stecken hinter Coulthard als 2 bis 3 Stopps in der Box für Schumacher mit Beschwerden von Häkkinen und Coulthard erlebt, der sechsten Sekunde erlauben Schumacher zu gewinnen fertig kombiniert:. Häkkinen: 70, Schumacher und Coulthard 70: 48. 30. August in Spa Francorchamps Sieg geht an Damon Hill so unerwartet. In der Tat hängen Coulthard Schum, welche seine Chance auf den Sieg fliegen zu sehen. Keine Änderungen in der Meisterschaft. Man ist nach Monza, 13. September auf dem Enzo e Dino Ferrari Schaltung transportiert wird. Schumacher kennt einen Trick aus dem Hut: Pole, schnellste Runde im Rennen und gewinnt. Häkkinen wurde Vierter und die beiden Protagonisten sehen sich mit einem Gleichheitszeichen griffig 80 Punkten. Coulthard hat sich auf 48 Punkte gesunken. 27. September auf dem Nürburgring, Mika Häkkinen aus dritter Hand und weiß, Sieg. Schumacher in der Pole und wurde Zweiter. Zum ersten Mal in seinem Leben, hat Mika Häkkinen das Kunststück zu Schumacher und Irvine widerstehen durchgeführt. Häkkinen gewann seinen Sieg mit Bravour vor Schumacher, der mit seinem Reittier kämpfte.In Suzuka letzten Rennen der Saison, den 1. November, Teil Schumacher auf der Pole, ist Häkkinen Sekunde. Nach zwei gescheiterten Starts, Schumachers Motorblock und ist gezwungen, gehen hinten in der Startaufstellung. Schumacher wird eine große Erholung, bis die dritte Position, bevor der letzte Akt, wo er die Trümmer von der Strecke nach links Toranosuke Takagi und Esteban Tuero ... Seine Reifen platzte. Mika Häkkinen gewann den Sieg und die Meisterschaft der Welt Für das Jahr 1998 auf 100 Punkte gegen 86 für Schumacher. Bravo! Bei Mika Häkkinen, der nicht Weltmeister Jacques Villeneuve oder Hill Und wer gewann den Titel mit seinem ersten und einzigen Talent, das hat Nicht ein Vater vor ihm! Michael Schumacher: Vice Weltmeister ... Im Jahr 1999 stark ...

Guylaine

Message par Guylaine le Lun 11 Juin - 19:16:54

Das Jahr 1999 ist voller Hoffnung noch für Ferrari und Schumacher gewann die Meisterschaft dank der Vize im Jahr 1998.7. März in Melbourne, sieht Standort des ersten GP der Saison eine große Überraschung auf der ersten Stufe des Podiums. Eddie Irvine gewann den ersten G.P., Saison. Schumacher auf Platz acht und der Weltmeistertitel: Mika Häkkinen wurde zum Rücktritt gezwungen aufgrund einer fehlerhaften Gaspedal. Der zweite GP führten wir 11 April in Interlagos. Häkkinen erntet die Siegpunkte, während Schumacher den zweiten Platz. Irvine wurde Fünfter und führt mit 12 Punkten gegenüber 10 für den Titelverteidiger. 2. Mai in Imola, aufgezeichnet Schumacher seinen ersten Saisonsieg und übernahm die Tabellenführung mit 16 Punkten gegenüber 12 für 10 für Irvine und Häkkinen. 16. Mai in Monaco, wo McLaren hat seine Silberpfeile, Ferrari Treiber hat seine Gold! Mika Häkkinen in der Pole ist aber Schumacher von der Rakete vor der ersten Kurve von der Strecke überwältigt Monaco und gewann mit einem Vorsprung von 30 Sekunden Irvine, der zweite und dritte Häkkinen Schumacher beendet:. 26, 18 und Irvine Häkkinen: 14. 30. Mai in Barcelona, ​​Häkkinen rächen ihre Ehre und wendete das Blatt mit dem Gewinn der GP, beendete Schumacher dritte und vierte Meisterschaft Irvine:. Schumacher: 30, Häkkinen: 24, 21 und Irvine.13. Juni in Montreal Michael Schumacher genießt einen Besuch in Tadoussac, wo er sieht die Wale aber er gab das Rennen nach 29 Runden. Mika gewinnt mehr ernst, ihm den Sieg. Irvine wurde Dritter Rating:. Häkkinen: Schumacher 34: 30, 25 Irvine.27. Juni in Frankreich, wird Schumacher aufnehmen zwei weitere Punkte. . Der Sieg échoira Heinz Harald Frentzen Häkkinen wird ihrerseits beenden zweiten und sechsten Irvine Häkkinen:. 40, Schumacher und Irvine 32: 26.Am 11. Juli, kommen wir in Silverstone in England. Silverstone des Untergangs, der immer führt Sie zu Schumacher. Unser Held ist schwer verwundet. Es kam vor einer Wand von Reifen bei 107 km / h in Abhängigkeit von der Telemetrie von Ferrari. ERGEBNIS: doppelte Fraktur an seinem rechten Bein am Schienbein und Wadenbein. Michael Schumacher} {Magie wird sich bis zum 17. Oktober Sepang ... Unser Held ist froh, am Leben zu sein und will viel Spaß! Eddie Irvine für den Rest der Meisterschaft! Ferrari, Ferrari Wehe, du, der ROI Leiter verspottet haben, müssen Sie in Ihrem Busen Edmund Irvine noch retten Euer Ehren. Ich hoffe, Sie tun nicht traiteras mit Hass und permettras Sie ihn, das jetzt gefährlich Häkkinen zu besiegen. Hosts wie sie sollten Mika Salo! Es sollte nicht eine Null sein, zumal es an die Stelle der unsere Helden braucht! 25. Juli am A1 Ring in Österreich, gewann Edmund Irvine seinen ersten GP-Titel in einem Ferrari-Pilot Nummer, während Häkkinen beendete dritte Ergebnis:. Häkkinen: Irvine 44 und 42. 1. August in Hockenheim mit einem Ferrari verdoppelt Salo und Irvine! Häkkinen ist die Beseitigung selbst geirrt. Emotionen hoch laufen und aufdringlich Kameras Häkkinen Überraschung in den Wäldern, während deutsche Schrei. Dieser sehr menschliche Mika hier! ERGEBNIS: Irvine: 52, Häkkinen: 44. Die bunte Irvine gesagt, dass Mika Salo war der Star an diesem Tag!Von der GP Ungarn 15. August ist ein stolzer Fahrer Häkkinen und kehrt Stärke und gewinnt das Rennen. Irvine immer noch Dritter. Ergebnisse: Irvine: 56, Mika: 54.29. August in Spa Francorchamps Häkkinen zweiten Irvine 4eChampionnat:. Häkkinen: 60, 59 Irvine. 12. September in Monza, markiert Irvine den Punkt der Trennung von Mika Häkkinen, der nicht beenden das Rennen. Das Stück mit jeweils 60 Punkten. 26. September auf dem Nürburgring, Häkkinen mit zwei Punkten der 5. Position wieder in Führung mit 42 Punkten gegen 40 für Irvine. Die 17. Oktober in Sepang hinter der Bühne unserer Helden: Michael Schumacher. Gezwungen, die zweite Geige zu spielen, mit Schumacher Irvine, um zu gewinnen, die Häkkinen führt durch 70 Punkte Gegen 66. Das Finale findet in Suzuka am 31. Oktober. Unter dem Deckmantel Auf dem dritten Platz für Irvine und ein Sieg für Häkkinen, Mika Häkkinen wird Weltmeister gekrönt für das Wirtschaftsjahr 1999! Dadurch wird es doppelte Champion von 1998 und 1999. Schumacher trotz einer Abwesenheit von fünf Grand Prix endet gut Fünfter mit 44 Punkten. Irvine ist Vize-Weltmeister und Abschied von Ferrari. Michael Schumacher sagt bereit für dieSaison 2000, wo er einen neuen Teamkollegen Rubens Barrichello haben wird wäre seine erste Wahl haben, als er im Jahr 1996 kam mit Ferrari ... In Vorbereitung auf die Saison 2000, unser Held: Michael Schumacher wir versprechen eine Saison von Siegen, die für das Ergebnis und die Fahrer-WM für die Hersteller. Er zeigt, dass der Ferrari F1 2000 ein ideales Auto zu fahren ist und es fühlt sich sehr komfortabel. Es legt die Messlatte sehr hoch! Am 12. März 2000, Albert Park in Melbourne am 1. Standort GP der Saison zu McLaren 1 und 2 gehen an den Start. Zuverlässigkeit ist nicht da und die beiden Piloten sehen ihre Motoren angebraten Im 11. und 18. Runde. Michael Schumacher, klettert unser Held die Spitze Ferrari, Ferrari würden Sie befürchten, dass ein Freund von Schumacher Für den Sie lieben und dass ist der Gott der Fahrer! Sie machen ihn Gewinne das Rennen und erlauben Sie den Neuling Rubens Barrichello Den zweiten Platz. Vielen Ferrari! Melbourne danke! Sie stoppen Schalten Sie ein taubes; Schumacher: 10 Barrichello: Ferrari 6 und 16 McLaren 0! Ich wünsche Ihnen, uns so gut informieren Ergebnis in Brasilien in Sao Paulo! 26. März 2000 auf der Rennstrecke von Interlagos in Sao Paulo Brasilien Ferrari, Ferrari endlich mein Herz! Sie wissen, die Liebe deines Fahrer Michael Schumacher, und du gibst ihm Flügel, du Die zweite, dass Ihr ihm den Sieg, aber Sie tun Standard Barrichello, war das neue Kind Rubinho in seinem Haus in Brasilien. Was Also auf der Strecke mit Ihrem Schumacher sein, sind Sie Imperial, fast Königliche jedoch, dass Benetton harte Punkte in der zweiten Position Nach der Disqualifikation von McLaren von Coulthard nicht- Entspricht dem FIA-Reglement für einen Spoiler zu niedrig 7 mm. Es ist Hass auf Häkkinen und McLaren, die Verluste sieht Auf dem Öl ihr zum Verhängnis ganz nützlich, du liebes Ferrari sein. Sie sind Champions Ferrari, Ferrari 26 Punkte gegen 8 für Benetton und McLaren sind immer noch nicht da! Termin mit sich selbst im 9. April an der Enzo e Dino Ferrari!9. April an der Enzo e Dino Ferrari in Imola in Italien, Ferrari, Ferrari erlauben Sie Ihren Fahrer, Michael SchumacherWer liebt dich von ganzem Herzen zu einem weiteren Sieg und duKönnen auch kleine neue Rubinho auf den zweiten verschiebenEinteilung der Fahrer. Der geniale Ross Brawn hilft der letzten Haltestelle zu bezahlen, geht weg Schumacher mit 21 Punkten vor McLaren Rubinho jedoch, die aufwachen und gehen auf sechs Punkte mit Häkkinen und Coulthard 4 Punkte. McLaren ist mit 29 Punkten und Villeneuve erntet man Punkte in der fünften Position nach links. Ferrari, Ferrari, Sie sind voller Magie. Ich hoffe, es wird in Silverstone in England zu sein oder du verletzt Schumacher im letzten Jahr! 23. April in Silverstone in England, können wir nicht gewinnen Jedes Mal! im Feindesland in Silverstone, der McLaren Finden ihren Weg zum Sieg mit Coulthard: erstens Häkkinen: 2. Unser Held endet immer noch gut ein Drittel durch das Sammeln von wertvollen Punkte für die Meisterschaft. 7. Mai 2000 auf dem Circuit de Catalunya in Spanien Häkkinen Seinen ersten Sieg der Saison, aber unser Held erntet Zwei kleine Punkte, die ihm den fünften Platz. Ferrari, Liebling, tun Nicht loslassen besonders in 15 Tagen machen Sie sich Land Ihre Schumacher, wer du wirklich zu Herzen wollen!Auf dem Nürburgring. 21. Mai 2000 in der Grand Prix von Europa auf dem Nürburgring in Deutschland, Land der unsere Helden ... Der Herr ist gut! Möge der Herr es ist schön! IT RAINS ... Und wer sagt, sagt Wettermann Teil der Spaß für unser Herr die F1! Unsere Schumacher, wer sonst? Second Hand in der Startaufstellung aber übersteigt die regelmäßige Häkkinen in Runde 11 vor dem regen. Es wird zunehmen, der regen kam, seinen Vormarsch auf den Punkt, dass nur Mika Häkkinen auf dem Ende Derselben Runde wie ihn, dass der andere ein Anfänger Zahl von rundUnd noch mehr dahinter! Ferrari war das eine Schumacher einen FreundSie stark durch das Besiegen von ihm auf seinem Land geliebt, er ist mehr als stolz! werden Sie in der Lage, in 15 Tagen zu wiederholen und auf 18 Punkte als dein Herr auf dem finnischen hinzufügen? Dies ist noch nichts, 4 Siege in sechs Rennen! 5 und 7 erreichen wir am Imperial in Montreal! Am 4. Juni in Monaco, ist David Coulthard einen Sieger dank Mechanische Ausfall des zweiten Ferrari in dieser Saison. Ich hoffe, das wird der sein, Letzte! Was werden Sie in Montreal zu tun? 18. Juni in Montreal auf dem Circuit Gilles Villeneuve, Ferrari, Ferrari Youppi! Sie erlauben Schumacher und Barrichello einen weiteren Doppel 1 und 2 bringt Ihnen neue und nicht weniger als 22 Punkte auf Schumacher, unser Held in der Meisterschaft führt aufzuzeichnen. Auf diese Weise können Sie Michael Schumacher, um einen Datensatz, indem sie ihn gewinnen Sie einen vierten Sieg in Montreal zu machen. Es ist durchaus Imperial Imperial Ferrari und du bist! Wiederholungen in Frankreich zu Ihrem Voraus, so dass der Abschluss der Saison Champion Sie und Ihre heilige Krone begehrte sind zu erhöhen! Sie haben es verdient so! Am 2. Juli 2000, in Frankreich in Magny-Cours, Schum War Leader und Ihr Motor ist durchgebrannt. Man kann verzeihen, es passiert Selten fand jedoch, dass Coulthard und Häkkinen die Möglichkeit, 1 und 2 und machen Sie Ihren neuen Rubens Barrichello wurde Dritter gut. Aber verlassen Sie mit 12 Punkten Vorsprung für Schumacher 5 Punkte für Sie Ferrari! Ich hoffe, Sie auf redresseras A1 Ring in Spielberg, Österreich!Am 16. Juli 2000 in Österreich Ricardo Zonta einer Überschätzung des Meager Talent Schicksal unseres Helden Track, der nicht gut ist Stimmung und verständlich! Lieber Ferrari, können Sie Barrichello Zu einer dritten Position zu gewinnen, sondern weil von Zonta, verlieren Sie die ersten Rang Bauherren aber Schumacher hat immer noch 6 PunkteUnter den Fahrern im Voraus! Ach ja! Häkkinen und Coulthard 12 das Rennen gewinnen. Ferrari, erhalten Sie Sie nehmen es bei SchumacherIn Deutschland in Hockenheim in 15 Tagen? 30. Juli 2000, auf dem Hockenheimring, Deutschland Home von Michael Schumacher, Giancarlo Fisichella einen Narren aus sich gemacht durch Erhängen Schumacher (ihn wieder!) Jedoch, dass Ferrari Honey, können Sie Barrichello zu seinem ersten Sieg nach dem Karriere gewinnen 123 Rennen für ihn. Er ist so gerührt, dass Tränen zu heiß auf dem Podium Cry und alle anwesenden Journalisten freuen sich miteinander so ist es schön ist, dass es Rubinho! Dank ihm ist unser Held immer der erste in der Meisterschaft mit zwei Punkten Vorsprung auf Coulthard und Häkkinen Kleiner gleich 54 Punkte. Jeder. Ferrari, haben Sie jetzt sechs Punkte hinter McLaren-Fahrer neue Sovereign. Können Sie ein, um Ihre Lieblings-Schumacher und einem Schuss von Stolz für Sie die Führung in 15 Tagen in Ungarn zurückzugewinnen? Am 13. August 2000 in Budapest, Ungarn am Hungaroring, Was mehr ist enttäuschend für mich, dass du Ferrari! Ah! Schumacher beendet Zweitens aber mein Hass führt nun Schumacher von Häkkinen 2 Punkte. Allerdings waren Sie nahe an 1 Punkt von McLaren ... Versuchen Sie es besser zu machen in Spa Francorchamps eh! Am 27. August 2000, vom 13. GP der Saison in Spa, Ferrari gehalten Wehe, entehren Sie Ihre Fahrer. Barrichello ist nach unten Trocken sein und darf aufgegeben und von Schumacher überholt werden Häkkinen und zweiten Enden, ist jedoch, dass sich McLaren Führende Hersteller ... Haben Sie nicht ein wenig Stolz Ferrari? Ich hoffe, Sie montreras Sie wollen, dass wir deine Ehre und Schumacher in 15 Tagen in Italien jetzt! 10 September 2000 in Monza, Italien Land von Ferrari, ein guter Anger, es fühlt sich gut! Es hat Sie in das Bad eingesetzt. Schumacher TonTreiber, den Sie zu Herzen zurück auf die Siegerstraße und können wollenDie Hoffnung auf die Meisterschaft mehr als 2 Punkte von Häkkinen ist.Monza, erlauben Sie Schumacher D'entsprechen Siege mit Senna41 Siege und es macht dich so sehr! Du bist ein Opfer nach MonzaDas Schlachten des zweiten wiederum tötete ein Feuerwehrmann und unseren geliebten Schumacher hasse das! Er bricht in Tränen auf der Pressekonferenz nach dem Rennen also vor der ganzen Welt, dass er ein Herz mit Güte hat! Ferrari, können Sie sehen, er liebt dich, begrüßt er Sie als Einzelperson mit einer echten Seele und einen Körper wie dein Schöpfer Enzo Ferrari! Was ist besser als ihr ihm einen neuen großen Sieg in Indianapolis in den USA um ihm zu zeigen, dass man zu schätzen, auch! Am 24. September 2000 auf dem Indianapolis Motor Speedway in Indiana Vereinigte Staaten von Amerika, Herrn Enzo Ferrari, der darüber hinaus, ich glaube, Sie endlich verstehen, die Liebe deines Treiber speziell, dass von Schumacher, in dem Sie am Herzen liegt. Sie haben auch zurücknehmen Euer Ehren! In der Tat können Sie Ferrari Schumacher und Barrichello lieber auf das Rennen auf Position 1 und 2 zu gewinnen! Ein schönes Doppelzimmer! Schumacher erntet die 10 Punkte des Sieges Doch diejenigen, die Rubinho die zweite Position erntet. Für Dieses Mal ist es das Debakel bei McLaren rechnet Coulthard die Start und wurde bestraft 10 Sekunden für Brunnen nicht ohne Ausfall Schumacher hängen, bevor er! Er sieht nicht besser beenden Als fünfte, ist jedoch, dass die Wärme Häkkinen hinter seiner Mercedes Göttin, die ihren Arsch brennt beim Springen! Unabhängig von der Wird, die Rückkehr der Formel 1 in den Staaten, wird Ihr Name teuren Ferrari zu sein Immer als die Scuderia, die in den Staaten triumphierte geschrieben! Stolz auf dich, ich bin, und ich hoffe, Sie werden auch weiterhin in Japan in 15 Tagen! 8. Oktober 2000, in Suzuka in Japan, Ferrari, Ferrari Liebling, Schließlich Sie haben es! Schumacher, auf die Ihnen lieb und teuer sind und für dieNun möchten Sie Herz, der Herr des F1 ist!Er wurde Weltmeister gekrönt Fahrer! Versucht,Machen Sie dasselbe in Malaysia und Gagne Herstellern, SieVerdienste zu Ehren von Ihrem Erbauer: Herr Enzo Ferrari, der dich geschaffen!  22. Oktober 2000 in Sepang in Malaysia FERRARI Champion World of 2000, machen Sie Michael Schumacher, eine Dreifach-Weltmeister in der Formel 1! Sie tragen die im nächsten Jahr Nummer 1! TRIPLE-Weltmeister Michael Schumacher Pilot in Welt! FERRARI CHAMPION Hersteller! Youppi! Vielen Dank Malaysia! Mika Häkkinen 2 X-Champion, verbeugt sich auf der Bühne als Künstler Nachdem er spielte seine letzte öffentliche Handlung und dankte ihr! Er beglückwünschte die Dreifach-Weltmeister F1: Michael Schumacher!  Aktualisieren Karriere: Michael Schumacher    10. Saison in der Formel 1.  G.P im Karrieremodus: 143. Siege ............: 44/Prost: 51. Punkte .................: 678/Prost: 798 ½. Podien .............: 83/Prost: 106. Polen ...................: 32/Prost und Clark: 33. / Senna: 65. Meisterschaften ...: [3] im Jahr 1994, 1995,2000. Gleichheit in der Meisterschaft: Jack Harald, Jackie Stewart, Niki Lauda, ​​Nelson Piquet, Ayrton Senna da Silva und ...                                             Michael Schumacher.  RECORDS:                       + * 3. jüngste Sieger bei 23 Jahren und 240 Tage (1994).                       + * 2. jüngste Champion im Jahr 1994.                       * Jüngere Doppel-Weltmeister: 1995                       * Erster Deutscher Champion der F1.Prost: bis 4x Champion zu erreichen. 5 x Weltmeister Juan Manuel Fangio aus Argentinien!

Guylaine

Message par Guylaine le Lun 11 Juin - 19:21:41

Saison 2001:
Vor dem Start der Saison unsere 3 X-Weltmeister Michael Schumacher, sagt eine Eroberung der WM, dass Versprechen! Ferrari mit Michael Schumacher gewinnt einen ersten Sieg ohne von jemandem gestört. Rubens, inzwischen nimmt die Punkte in der dritten Position, die Sie zu Baby Ferrari mit 14 Punkten gegen sechs für McLaren zu bekommen für die zweite Position Coulthard erlaubt. Villeneuve machte einen ziemlich spektakulären Absturz, entkommt er mit blauen Flecken auf dem Rücken, sondern ein Stück seines Wagens verursacht den Tod eines Marschalls. Dies ist nicht die Freude auf dem Podium und das ist verständlich ... Wurde Dank Australien, Malaysia zu gehen.

18. März 2001, in Malaysia, welche Torheit Ferrari in der regen
Honey, können Sie sich auch ein paar Ausflüge und du gibst dem Kaiser der Formel 1 Michael Schumacher, die Freude an der Annäherung an seinen Traum von der Eroberung eines vierten Titel mit einem weiteren Sieg! Für andere, skaten sie die regen kam und ein anderes aufgezeichnet Rubinho feine zweite Position! Vielen Dank Malaysia! Besuch in Brasilien
1. April.

1. April in Brasilien, Ferrari, Liebling du bist nicht sanft mit
Rubinho noch sein Zuhause. Es dauert ein Lauf, geht zu seinem
Mule, um endlich aus der 2. Runde. Sie können Ihre
Kaiser, eine zweite Position und 6 Punkten in Verbindung damit aufnehmen
Auf dem Weg zu seinem letzten Traum: die Gleichsetzung von vier Meisterschaften
Prost. David Coulthard Aufzeichnen einer ersten Sieg, ist er weit voraus
, Häkkinen hat nur 1 Punkt, aber es ist nur 6 Punkte
Schumacher. Wir werden euer Land, teuren Ferrari zu sein in 15
Days. Werden Sie ehren die Hersteller und dienen dem Kaiser Schumacher einen weiteren Sieg?
15. April in San Marino auf dem Imola, Ralf Schumacher jüngerer Bruder unseres Helden spart eine erste Karriere Sieg, während Michael selbst ist gezwungen, sich zurückzuziehen. Rubinho den dritten Platz und Coulthard kam Schummi in den Treibern. Ferrari, replaceras Sie Sie in 15 Tagen? Ich hoffe so, weil unser Held in seinem Rennen Rekord vereitelt wird.
29. April: Spanien auf dem Circuit de Catalunya wir hatten, waren es nicht warm der Motor sprang Häkkinen, der zum Sieg Überschrift wurde Schumacher konnte nicht Garner eine Karriere der 47. Sieg und seinen Traum verfolgen erste Ferrari Dank an Sie! ! Ansonsten Villeneuve verzeichnete einen ersten Podestplatz für das Williams-Team, für das er läuft seit 3 ​​Jahren mit einer dritten Position, Coulthard tut eine Aufholjagd schließlich ernten die 2 Punkte in der fünften Position. Unsere Rubinho war gezwungen, bei Runde 50 wegen einer gebrochenen Aufhängung aufgeben. Es wird gesagt, dass das Gesetz des Durchschnitts gibt es für jeden Geschmack. Also nach drei Jahren von Siegen auf der Rennstrecke katalanischen Häkkinen, Schumacher siegt auf dem Circuit de Catalunya war. Bravo! Endlich!
Ein Schuss von Champagner nach Spanien, die uns voranbringen können
8 Punkte auf Coulthard und wiederholen Sie das Experiment in Österreich
15 Tage ...
13. Mai in Österreich, gewann David Coulthard einen großen Sieg
Und, nach den Anweisungen von Stallungen, die betonen Schumacher
Rubens verlässt ihre Position und die zweite Ernte von 6 Punkten
Die Meisterschaft nur wenige Meter von der Ziellinie. Danke
Ferrari! Österreich und danken Ihnen in 15 Tagen in Monaco ...
27. Mai Monaco, wird der Herr Schumacher Imperial,
König von Monaco. Er hat auch Mark Graham Hill, der Vater
Der andere mit fünf Siegen in Monaco Boden. Noch eine und er
Wird die große Senna gleich! Schummi Herzlichen Glückwunsch! Ferrari Bravo! Bravo
Monaco! herzlich eingeladen, uns innerhalb von 15 Tagen ...
In Montreal am 10. Juni, gewinnt der junge Schumacher zweiten Karriere Sieg, während Michael sammelte Punkte in der zweiten Position, wertvoll für die Meisterschaft!
Auf dem Nürburgring, Deutschland 24. Juni weiterhin Rekorde
Denn der Herr, der Fahrer, der Kaiser Schumacher
Aufgenommen einen weiteren Sieg. Schumacher: 68. Coulthard: 44.

Offensiv-Dominanz, aber viel von Ihrem Autor zu schätzen!
1. Juli, doch der Sieg in Frankreich dennoch Trance
Mehr Voraus!!! Schumacher: 78. Coulthard: 47.
England 15. Juli Häkkinen gewinnt aber vergebens, erntet Herr Schumacher die sechs Punkte von der zweiten Position und erhöhte seinen Vorsprung auf Coulthard riesig auf 84 gegenüber 47.
In Deutschland am 29. Juli in Runde 24 Schumacher verlässt
Durch Druck stehenden Kraftstoff. Coulthard verlässt auch so:
84 gegen 47 bleibt. Der jüngere Schumacher nutzte die Gelegenheit,
Geben Sie die dritte Karriere den Sieg!
19. August in Ungarn, Michael Schumacher vierfache Weltmeister mit seinem 51. Sieg Karriere, mit Prost Gleichheit unter wird, erlaubt es Ferrari Weltmeister zu werden von den gleichen Herstellern aus zweiter Hand! 94 Punkte für den fremd Schumacher und Coulthard 41.
2. September in Spa Francorchamps in Belgien, Michael
Schumacher Verfinsterung der Rekord von 51 Siegen durch die Einsparung Prost
Eine Karriere 52. Sieg. Es ist die beste DRIVER
Der F1-Geschichte! Zugeben, dass es der beste Weg, ist
ihn zu feiern seine Ankunft in der Formel 1 vor genau 10 Jahren!
September 16, Italien mit den gleichen Punkten in der vierten Position, Sie
Nur erhöht Ihre Forschung voraus, und Sie den Rekord von 798 ½
Prost Punkte, während Sie sich bereits 785! Juan Pablo Montoya
Williams gewann das Rennen! 30. September in Indianapolis,
Während Häkkinen gewann das Rennen, notieren Sie die 6 Punkte
Die zweite Position, die Ihnen 791 Punkte Karriere.
14. Oktober in Japan, beendete der König Schumacher die Saison
In Schönheit verdunkeln den bisherigen Rekord von 798 ½ Punkte auf Prost. Schumacher dank seinem Sieg hat nun 801 Punkte! 3 ½ mehr als Prost! Was kann ich sagen, dass Michael Schumacher ist jetzt Vierfach-Weltmeister F1, auch in der Spitze mit 113 Punkten gegen 61 für Coulthard und Ferrari-Chef auf 167 Punkte gegen 95 für die Hersteller
McLaren, Mika Häkkinen im Jahr 2001 im Ruhestand, wird es durch ein anderes ersetzt werden finnischen Kimi "TheIceMan'' Raïkkonen.En Hinblick Schumacher: Alles, was wir sagen können ist:" Weiter, um Sie in Erstaunen versetzen gehen!!!!
Sehr gut!!!

VOR DEM START DER SAISON 2002:

Zusammenfassung der Karriere: Michael Schumacher:

ELFTE Saison in der Formel 1:

In G.P. Karriere: 162.
Siege ..............: 53. Eine mehr als Prost. (Record).
Punkte ...................: 801. / 3 ½ mehr als Prost. (Record).
Podien ...............: 97/106 Prost.
Polen: ....................: 44 / Senna: 65.
Meisterschaften: Von Vierfach-Weltmeister F1 gleich
Prost. ZIEL: Juan-Manuel Fangio mit fünf.

RECORDS:
* Die dritte jüngste Sieger in 23 Jahre 240 Tage (1994)
* Die zweite jüngste Champion im Jahr 1994.
* Jüngere Doppel-Champion im Jahr 1995.
* Erster Deutscher Meister.
* Größere Anzahl von Punkten mit 801 Punkten.

Zu Beginn der Saison 2002 hat Michael Schumacher nur ein Ziel: Um die historische Marke von fünf Meisterschaften erreichen
Der Argentinier Juan-Manuel Fangio, Formel 1-Legende.
Die Saison 2002 eröffnet 3. März in Australien auf der Rennstrecke
Albert Park. Schumacher natürlich, wer sonst noch erfasst einen ersten Sieg der Saison bedeckt 58 Runden Vorsprung von 25
Sekunden Juan Pablo Montoya die Williams-BMW-Team. Räikkönen beendete dritte Position hat Schumacher unternommen
. Eine nette Möglichkeit der Suche nach seinem fünften WM-Titel auf dem Circuit von Malaysia, Kuala Lumpur, Ralf ein Victory Records, beendete Juan Pablo Montoya zweiten und dritten Position Michael Schumacher Schumacher: 24. Mai. Montoya: 12. Früh in der Saison 2002 ...

31. März auf der Rennstrecke von Interlagos in Brasilien, Schumacher
Dennoch gewinnt. Ralf wurde Zweiter und Coulthard wurde Dritter.
14. April in Imola in Italien auf dem Enzo e Dino Ferrari
Ferrari nur verdoppelt, Schumacher und Rubens 1 2. Ralf komplettierten das Podium. Und Ferrari, zurückgewinnen Sie Ihre guten, den Kopf der Konstrukteurs-WM mit drei Punkten auf Williams kennen. Ferrari: 40 und 37 Williams. Inzwischen Michael Schumacher erhält die Ehre, als UNESCO-Champion für Sport anerkannt werden. Der vierfache Weltmeister wurde daher bejubelt {Als Anerkennung für ihre Rolle in der Förderung des Sports, seinen Beitrag zur Aktion der UNESCO-Bildung für die Jugend der ganzen Welt und ihr Bekenntnis zu den Idealen Organisation} Fahrer von Ferrari seit 1996, wird neben Schummi UNESCO verpflichtet, Kindern auf der ganzen Welt zu helfen. Die vielen Beiträge von Michael Schumacher half Finanz mehrere Entwicklungsprojekte und den Bau von Schulen und Krankenhäusern, vor allem in Sarajevo, dem Senegal und Peru.
Die fünfte GP der Saison findet in Barcelona in Spanien auf dem Circuit de Catalunya 28. April 2002. Während McLaren und Williams Fragen rund um die unbestreitbare Macht der Ferrari und Schumacher haben, dann gewinnt Unsere vierfachen Champion mehr als 35,6 Sekunden vor dem Kolumbianer Juan Pablo
Montoya führt die Meisterschaft mit 44 Punkten gegenüber 23 für
Montoya. Ferrari: 50 und 43 führen Williams der Konstrukteurs-WM. Journalisten der World Press stimmen zu, dass Schumacher wird auf einem anderen Planeten leben, wie Herrschaft ist zu groß!
12. Mai, dem österreichischen GP auf dem A1 Ring in Spielberg, die
König der F1 Schumacher kennt einen weiteren Sieg. Er lebt jetzt einen Traum Saison und weiß, dass am Ende zu verwirklichen! 54 Punkte gegen 27 für Montoya, der immer zurückweichenden vor seiner Majestät
Schumacher, der seinen Traum verfolgt!
26. Mai in Monaco, müssen wir etwas Brot für andere zu verlassen! David Coulthard Aufzeichnung eines Sieges aber Schumacher ist sehr nah und hinter ½ bis 1 Sekunde und erntet die Punkte von der zweiten Position und seinem Bruder Ralf auf Platz drei auf dem Podium.
9. Juni 2002 GP von Kanada auf dem Circuit Gilles Villeneuve auf der Ile Notre-Dame in Montreal, aufgezeichnet Schumacher seinen 40., seit er für Gain und Ferrari 150. Sieg für Ferrari läuft. Der Deutsche hat in weniger als 7 Saisons unterzeichnet
26,6% der Siege der Scuderia! Gekrönt Mitte August Jahr
Schließlich könnte es sein, bereits im Juli in Deutschland oder
Frankreich! Schumacher sagte in sorgfältiger Englisch: "Es ist nicht vorbei 'til es ist
Over! "Coulthard und Rubens komplettierte das Podium.
23. Juni auf dem Nürburgring GP Europa, es ist an der Reihe
Rubens zu fördern und um einen Grand Prix zu gewinnen! Offensichtlich ist Schumacher und Kimi Räikkönen zweiten Drittel.
7. Juli in Silverstone in England, traf Schumacher ein
New Plateau der F1-Geschichte von der Aufnahme eines 60.
Victory. , Seiner Freude, sprang Schumacher wie ein
Boy in den Armen von Ross Brawn, Technischer Direktor von Ferrari
Und enger Freund von Michael! Montoya und Rubens schloss das
Top drei auf dem Podium! Schumacher wurde von einem beliebten
Unglaubliche Choreographie von Duschen, Durchforstung und
Der Reifenwechsel! Es ist auf dem richtigen Weg für die Meisterschaft
Die schnellsten der F1-Geschichte! Er hat bereits ein
Unglaublicher Fortschritt von 54 Punkten auf seinen nächsten Rivalen ... seinem Teamkollegen!
21. Juli in Frankreich in Magny-Cours, Schumacher
New Falten für einen Sieg wieder, Geschichte 61. Sieg. Räikkönen und Coulthard
Komplettierten das Podium. Wie erwartet zu Beginn der Saison, Michael
Fünffach Schumacher wird Weltmeister in der Formel 1 und
Es gleicht ENDLICH! Die Marke der Argentinier Juan Manuel Fangio!
Dies teilt seinen 173. Grand-Prix-Karriere! Jean Todt, Leiter des
Unsere lebende Legende zahlten den Preis auf dem Podium zu spritzenden
Reichlich von unseren Helden der Champagner! Todt weinte, Luca
Di Montezemolo, Ferrari-Präsident fehlte Worte um zu beschreiben, wie er sich fühlte!
Schumacher war glücklich wie ein König ... mit gutem Grund! Was für eine großartige gewinnende Maschine ist es! Und noch schlimmer zu unserem Meister sagte, er ist immer noch hungrig nach Siegen! Unnötig zu sagen, sie feierten hart bei Ferrari! Die Italiener sind sehr
demonstrative, ist es kein Zweifel!!!!
Deutschland 28. Juli 2002, auf dem Hockenheimring, eine
Ein weiterer Hattrick: Pole, schnellste Runde und Sieg! Die Neuheit
Dieses Ereignis: Das ist das erste Mal, Schumacher sicherte sich die
Pole zu Hause! Montoya und Ralf komplettierten das Podium. Was hat
Schumacher am meisten Spaß macht ist die Tatsache, dass es das erste war
Victory ihn mit Ferrari, nachdem der andere mit gewonnen
Benetton im Jahr 1995. Die Deutschen wie die Italiener waren
Ecstatic auch! Bernie Ecclestone, der große Finanzier der
F1 ist heute mehr denn je in Ehrfurcht vor Michael
Schumacher!
18. August auf dem Hungaroring in Ungarn, lässt Schumacher
Rubens win 0434 sek. Im Voraus. Ralf komplettierten das Podium!
Verlassen gewann den zweiten Ferrari von Rubens und endend sorgt so für
Die Konstrukteurs-Meisterschaft für das Jahr 2002! Sie schamlos dominieren mit 157 Punkten gegen 80 für Williams-BMW!
1. September in Belgien auf der Rennstrecke von unserer Lieblings-Gott
Leiter: Spa-Francorchamps im Jahre 1991 gewann er seinen ersten Sieg, Schumacher Rückfälligkeit und machte einen weiteren Rekord ist eine der größten Anzahl von Siegen in einer Saison und übertraf damit Nigel Mansell!
15. September, Italien, in Monza, Schumacher und Rubens ersten
Zweiter GP auf dem Enzo e Dino Ferrari zu gewinnen. Edmund Irvine Jaguar vervollständigte das Podium! Die Italiener sind auf dem Weg
An eine andere Partei unerreichbar. Inzwischen haben wir
Schiff am 29. September auf dem Indianapolis Motor Speedway, in der
United-States of America, Heinz-Harald Frentzen neuen Team. Er arbeitet jetzt für Sauber! Ferraris erster und zweiter Barrichello und Michael Schumacher 2. und 3. ist die schottische Coulthard auf dem Treppchen! Wir sind berühmt und fabelhaften Abschluss dieser Saison
Für des Königs F1 Michael Schumacher am 13. Oktober bei der
Suzuka Circuit. Michael Schumacher ist der Polesitter zum 49. TIMES Träger in der Geschichte. Ein weiterer Hattrick für Schumacher kommt!
Er wird unter einem anderen Weg, um den Sieg als Saison Endungen bekommen ET
Barrichello und Räikkönen 2. 3. komplettieren das Podium! Der 5-fache Weltmeister Michael Schumacher ist mit Abschließen insgesamt 144 Punkte, Ein weiterer Rekord und Geschichte hinter sich Teampartner Barrichello mit 77 Punkten Saison geht zu Ende der Geschichte, wie gut! Ferrari gewann die Konstrukteurs-Meisterschaft mit insgesamt 221 berühmte Punkte hinter Ferrari Williams mit 92 Punkten eine Differenz von 129 Punkten war erschreckend eingestuft. Nur ein Wort kann beschreiben, wie ich nach diesem Nachsaison fühlen ...
UNGLAUBLICH! MICHAEL SCHUMACHER verfünffachen
WELTMEISTER FORMEL 1! Er ist der
Größte von allen und einfach das beste DRIVER!

Guylaine

Message par Guylaine le Lun 11 Juin - 19:22:08

Zusammenfassung der Karriere von Michael Schumacher      SUZUKA nach Japan: (Ende der Saison 2002!)           12 TH Saison in der Formel 1 ...In G.P. Karriere: 179Siege .............: 64 (Record)Punkte .................: 945 (Record)Podien .............: 114 (Record)Polen ...................: 50 / Senna: 65.Meisterschaften ..: {5}, um die GleichstellungMit Juan-Manuel Fangio.12-mal Hattrick: Pole, schnellste Rundenzeit Victory +. Bestzeiten .........: 51 Die meisten Punkte in einer Saison ....: 144 im Jahr 2002. Mehr Podium in einer Saison ..: 17 im Jahr 2002. Weitere Siege in einer Saison: 11 im Jahr 2002. (Neuer Rekord) Zu Beginn der Saison 2003 gibt es eine neue Verteilung Punkte in der Formel 1, die großzügigere Vergabe von Punkten in den ersten 8 Fahrer wird. Es gibt auch eine neue Methode der Qualifikation, der nicht um den Piloten nur One Tour ins Leben gerufen zu machen. Wenn er fehlt, geht er hinten in der Startaufstellung, die Boxengasse. Bald nach dem Qualifying werden die Fahrzeuge im Parc Ferme gefahren, wo es verboten ist, Reifen zu wechseln, füllen mit Kraftstoff und machen größere Reparaturen. Die nur mit einem FIA Mitglied der Begleitung eines Mitglieds in das gute Ansehen Mechaniker des Teams, um kleinere Anpassungen, wie den Ersatz einen Spiegel, einen Spoiler und andere machen berechtigt Solche Sachen. Eine halbe Stunde vor dem Rennen, Fahrer Kann ihre Pferde nehmen und letzte Anpassungen Auf der Pre-Race. Im Hinblick auf die Verteilung der Punkte es Lautet wie folgt: 1. Platz: 10 Punkte                              2. Platz: 8 Punkte                              3. Platz: 6 Punkte                              4.: 5 Punkte                              5.: 4 Punkte                              6.: 3 Punkte                              7.: 2 Punkte                              8.: 1 Punkt.Am Anfang der Saison 2003, schwimmen wir ein bisschen ins Ungewisse mitAlle diese neuen Regelungen Ferrari als DirektorTechnischer Direktor Ross Brawn haben, um sie zu stellen! TrotzdemSchumacher beendete den vierten Platz in Melbourne, 8. März2003. David Coulthard gewinnt das Rennen, Montoya und Räikkönen dritten zweite Form der erste Podestplatz der Saison. Schumacher Pole-Position. In Malaysia, 23. März gewann Räikkönen den GP, ​​und findet sich in der Meisterschaft führt. Zweite und Coulthard schaffte Schumacher auf den dritten Platz zu klettern. In Sao Paulo, Brasilien, April 6, weiß Schumacher ein schreckliches Wochenende! Das ist verständlich: Seine Mutter ist im Krankenhaus und ums Überleben kämpft. Schum ist auf Platz sieben. Im Netz brach er aufgrund eines mechanischen Fehlers, während Giancarlo Fisichella gewann seinen ersten GP in der Karriere. Kimi Räikkönen und Fernando Alonso von Renault auf dem Podium. Man ist auf der Imola in San Marino transportiert. Für unser Held und fünfmal Weltmeister, wird das Rennen zweitrangig. Auch für seinen Bruder! Ihre Mutter Elisabeth Schumacher, ist zwischen Leben und Tod mit inneren Blutungen im Magen und im Koma seit 10. April Michael Schumacher gewinnt den Pol, und trotz der Ereignisse zwischen dem Rennen und dem Hauptpreis, er und sein Bruder Ralf Sprung an Bord der privaten Flugzeug für Michael zu gehen besuchen ihre Mutter zu Gunsten der neuen Regelungen des Parks geschlossen und Renn-Fähigkeiten. Am nächsten Tag, am frühen Sonntagmorgen, lernen sie den Tod ihrer Mutter und der FIA gibt sie an der Ausführung zu verzichten. Sowohl die Entscheidung treffen, für immer so laufen kann ihren Kummer zu vergessen. Michael Schumacher, schwarze Armbinde auf Kombi-Farbe auf der ersten Stufe des Podiums mit montiertem Gewann den G.P. in Richtung und gegen alle! Er konnte unterlassen Die Siegerehrung aber Schumacher hat großen Respekt Für Tifosis und Fans im Allgemeinen, dass selbst wenn die FIA Das befreit wurden, war Michael Schumacher für uns da! Räikkönen und Barrichello komplettierte das Podium. Schumacher Delegieren sein Chef Jean Todt für die Pressekonferenz nachRace. Jean Todt hat seinen Meister lobte ebensoDass die ganz besonderen menschlichen Qualitäten, die lebt! Er hat auchSprach von seinem Stolz, ihn als Fahrer für Ferrari zu haben! NDG: Es istPROOF im Sturm, und dass wir erkennen die wahren Kämpfer, ist Michael Schumacher Weltmeister seines Kalibers Ausnahme als sie tatsächlich nur sehr selten im Leben! Nach dem Rennen wartete eine unendlich größere Herausforderung Schumacher ... Jean Todt, Stunden nach dem Grand Prix trafen sich die Journalisten mit diesen Worten: {Wie reagieren Sie, nach einer erfolgreich unter solchen Umständen erworben?} JT: Es ist ein besonderer Sieg, Michael hat wieder einmal bewiesen, auch wenn einige scheinen nicht zu akzeptieren, dass er ein apartes Wesen Special ist! Obwohl er in Schmerz und Trauer, wollte er für das Team fahren und tat alles, um zu gewinnen. Kommend auf dem Podium, er wollte auch seinen Dank an das gesamte Team beweisen und ihren Fans, die ihn lieben, so sehr er sie liebt! Um Schumachers Liebe zu uns hinzufügen, wollte er das letzte Rennen der F1 2002 seinen Weg also danken sein: Mit dem Gewinn einer endgültigen Sieg!  Am 5. Mai in Barcelona, ​​ist der Circuit de Catalunya das erste Rennen für das Geschäftsjahr 2003 F GA (für Gianni Agnelli, der ehemalige Chairman von Fiat, der letzten Monat gestorben) sehr viel schneller nach Michael Schumacher, für beweisen, speichert der Pole, sein 53. Karriere. Es bekommt auch den Sieg und seinen 66. Karriere, sagte er dem Interviewer seine F1-Auto ist schneller als F1 2002 und er hat nie gewann den GP, ​​F1 ohne GA 2003. Die Freude kam er wieder ein wenig im Herzen, da wir Haben gesehen, das Lächeln! Alonso und Barrichello auf dem Podium. Kimi Räikkönen führt die Meisterschaft mit 32 Punkten gegen 28 für Michael Schumacher! Wir sehen uns am 18. Mai Österreichischen A1-Ring in Spielberg. Auf dem A1 Ring in Spielberg, Michael Schumacher immer noch erstaunt Picking up seinen 54. Karriere Pol. Nach zwei gescheiterten startet durch Christiano Da Matta, schließlich haben wir auf dem A1 Ring zu fahren. Wir Es teilnehmen ein Rennen mit irgendetwas gefüllt! Speziell Output Tracks. Selbst unsere Champion wird im Spiel gefangen, kam der regen. Montoya sah seinen Motor sprang und gießen Öl Während der gesamten Schaltung, so dass jeder oder fast Die Ausgänge der Tracks in der ersten Kurve gefunden. Schumacher gewann seinen 185. GP in seinem 67. Sieg Karriere und ging auf 983 Punkte. Sieg mit Leichtigkeit und wie gewohnt Schummi so leisten wenig beängstigend kommen aus der Spur, aber dort überschritten, als sie unsere Nerven! Es kommt zu einem Boxenstopp, wo die Spitze des Benzin fing Feuer und wurde schnell gelöscht. Schumacher, als ob nichts geschehen wäre weiter zu laufen, den Sieg und Pressekonferenz, sagt er tongue-in-cheek (ich glaube die Jungs dachte, ich wäre zu kalt und ich auch meine Kosten dann wollten sie mir gut zu tun in Erwärmung!) Schumacher hinkt um 2 Punkte auf Kimi Räikkönen mit 40 Punkten mit 8 Punkten aus der zweiten Position und 38 für Schumacher mit seinem Sieg. Barrichello wurde Dritter und das ist vollkommener Gleichheit in der Konstrukteurs-Meisterschaft: McLaren und Ferrari sind jeweils 64 Punkte. Dass er wird am 1. Juni in Monaco? Ich hoffe, Michael Schumacher übernimmt die WM-Führung Piloten! Leben Zu hoffen ist schön! Doch Schumacher fünfte Partei an das Netz Ab beendet das Rennen auf dem dritten Platz. Juan Pablo Montoya, der Kolumbien Enden Sieger, seine zweite Karriere war sein erster Sieg Italien gewann im Jahr 2001. Räikkönen, der die WM-Punkt geführt wird Zweiter und die Lücke in der Meisterschaft. Räikkönen führt mit 48 Punkten gegenüber 44 für unsere Schumacher. Wir sehen uns bei uns in 15 Tagen in Montreal, wo Schumacher ist bereits Gewann 5 Mal die Karriere den Sieg. 15. Juni beim GP von Montreal vor dem GP, erfahren wir, dass die Scuderia Ferrari Team hat die Verträge mit John erneuertTodt: Technischer Direktor. Rorry Byrne: Designer von Ferrari.Ross Brawn: Technical Engineer und Michael Schumacher, bisJahr 2006. BRAVO! Und Youppi!Um auf das Rennen, Michael Schumacher vom dritten zurückkehrenGrid. Der Polesitter ist sein Bruder Ralf. Folgen Sie inDie Reihenfolge Montoya und Schumacher. Ereignisreiches Rennen, wenn es eine gibt, ist der GP von Montreal nie gewöhnlich! Kimi Räikkönen als Weltmeister in der Zeit Aktie hinten in der Startaufstellung in der Boxengasse und schafft es, in der 6. Position am Ende des Rennen zu beenden. Montoya zu aggressiv, machte seine Gewohnheit eine Abzweigung auf der Oberfläche der Wand und Quebec verlor wertvolle Positionen. Ralf wiederum verliert den Vorteil gegenüber dem König von F1: Michael Schumacher in die Vertiefungen als Williams-BMW ist nicht als kluger Stratege, dass das Ferrari-Team im Rennen um unseren Helden. ERGEBNIS: Sieg von Michael Schumacher, der an seinem gewohnten Ort zu finden ist:. Der Leader in der WM-Fahrer nun mit 3 Punkten Vorsprung herzlich wenig auf Kimi Räikkönen in Montreal Thanks so much! Sie ermöglichen unseren König zu seinem sechsten Titel, der ihn der Fahrer mit den meisten WM zu seinem Kredit in der Geschichte der F1-Traum! Was für ein Traum!In 15 Tagen werden wir sein Land sein, auf dem Nürburgring. 29. JuniAuf dem Nürburgring gelang Kimi Räikkönen seine erste Pole seiner jungenKarriere. Michael wird den zweiten Platz und Ralf, der jüngere BruderUnsere Helden feiert seinen Geburtstag am 30. Juni positioniert wird3. an den Start. Räikkönen gemacht wie Mika Häkkinen vor ihm.Es beginnt mit einem Knall und die Kraft, sein Reittier Explosion seines Motors. Schicksal unseres Helden Schumacher Post aber dank einer neuen Verordnung von den Streckenposten und Enden geschoben wird5. so dass sie fliegen aus der Spitze der Liga mit 7Wertvolle Punkte vor dem Finnen Räikkönen. DieSieger des Rennens ist Ralf Schumacher, der ein schönes gabGeburtstagsgeschenk nach Hause nach Deutschland. Mit ihm auf dem Podium,Wieder mit Teamkollege Juan Pablo Montoya und Rubens 3.Teamkollege Barrichello unser Held. Danke Deutschland!Nächste Woche werden wir in Frankreich sein, wo unser Held sein wunderbares Abenteuer, das die Formel 1 ist weiter!In Frankreich in Nevers Magny-Cours Unser Held ist auf der 3.Grid. Der Polesitter Sein Bruder Ralf wird zeigen, mehr und mehr der Qualitäten, die unser Held hat. 2. gefunden wird Juan Pablo Montoya und Michael Schumacher findet sich hinter dem jungen Räikkönen. Keine Änderung am Ende des PP seit Ende alle in der gleichen Ranges. Schumacher und verfolgt seinen Traum vom Gewinn seines sechsten WM wegen einer wertvollen Auswärtspunkt aus dem jungen Kimi Räikkönen mit einer Differenz von 8 WM-Punkte führen jetzt. Am 20. Juli werden wir in Silverstone in feindliche Gebiete zu treffen für fast Schummi Da es immer Rückschläge gibt. Hoffentlich dieses Mal anders sein wird Machen! Es wäre nett von England zu sein, nachsichtig und zu realisieren, in der Erde als elisabethanischen monarchischen Nichts weniger als der König von F1 ist zur Entgegennahme und Weitergabe mit Auszeichnung aufgrund seines Ranges! Wer hat gesagt, dass es in Montreal oder im Zirkus des Monza GP, entfaltet wie ein Dschungel? In allen Fällen, in England eine Aktion durchgeführt wurde! Schumacher 5. Hand. Es gibt Teile auf der Strecke, das Safety-Car wieder. Eintrag bald eine Kurbel seinen Einzug in die 2. Ausfahrt verfolgen das Safety-Car, das die Boxenstopps machen können, aber Barrichello ist die erste Partei ersten auf Kosten der Schumacher, der hinter Rubens ist ihrerseits serviert warten gedient hat. Er findet sich der 14. und machte eine spektakuläre Erholung zu ernten die Punkte brachten ihm den 4. Platz mit 5 Punkten. Allerdings hat Räikkönen Ernte Punkte 3. Platz mit 6 Punkten und verringert die Lücke von 8-7 Punkten als Notre fünffache Weltmeister vor ihm. Barrichello hat unser Held auf seine Weise dazu beigetragen, die durch das Fehlen von Räikkönen sonst die Lücke wäre dünner und unser Held flieht nach England mit einem Vorsprung von sieben Punkten wieder. Ich hoffe, besser für Deutschland in 15 Tagen. Unser Held weiß man am Ende der Woche eher bizarr! Partei 6. ans Netz, wird eingereicht im siebten Rennen. Dies wird durch die Tatsache, dass er ein paar Sekunden war Runden vor dem Ende und seine Hinterreifen explodierte erklärt 3 Runden vor Schluss. Die gute Nachricht ist, dass Kimi Räikkönen gehen zu lassen von Anfang an, von Rubens Barrichello geschlagen hatte. Also unser Meister hat nun vor Finnland, außer dass die schlechte Nachricht ist, dass der neue Anwärter auf den Titel der Kolumbianer Juan Pablo Montoya, Sieger des Rennens, die jetzt in 6 Punkte unserer magic Michael Schumacher ist gefunden ist. Also neuer Feind, neue Herausforderungen, die warten noch auf unsere Helden. Allerdings sind wir 3 WochenAlso im Urlaub F1 Verbot von Tests. In der Hoffnung, dieHerz, dass Ungarn, wo wir 24 August sein wird,Nachsicht für unsere Helden auf der Suche nach seinem Traum von einem sechsfachWeltmeisterschaft. Yeah, 7. Partei an das NetzSchumacher sah seinen Traum, bremste den Hungaroring, wo er fertig8. mit einer dünnen Punkt Vorsprung auf Montoya, der das Rennen beendet und 3. können die Vorteile der seine 6 Punkte von einem Jagdhund Schummi einzigen Punkt zu nehmen. Wir werden in 15 Tagen seinJungle Land Monza Ferrari hoffen, dass esErsetzen Sie für unseren Helden noch führt sowieso. In Monza14. September, gewinnt unser Held die 55. Pole-Position vonSeine Karriere ist nun bei 10 Pol Ausgleich derMarke von Magie Ayrton Senna da Silva Held für immer.Im Rennen wird es am Ende der Aufzeichnung 10 wertvolle WM-Punkte, die es erlauben, eine Führungsrolle zu übernehmen beginnt der3 Punkte mehr als sein nächster Rivale Kolumbianer Juan Pablo MontoyaMit zwei Rennen auf dem Kalender sind alle HoffnungenFür einen sechsten Titel, die machen Michael Schumacher wäre das BesteGroßen der größten in der Geschichte der F1. AußerdemEr schaffte es, Land Enzo e Dino Ferrari in ein anderes aufzeichnenRekord als mit den schnellsten Rennen in der Geschichte in Monza in 1 Stunde 14 Minuten 19/100. 838. HoffenUnser Zauberer, hält unser Gott, das Lenkrad losIn 15 Tagen in Indianapolis.In Indianapolis am 28. September, fährt Schumacher wieder! Es gibtPraktisch garantiert Weltmeister in Japan beendenIn Suzuka in 15 Tagen. Party auf dem siebten Startplatz, SchumWissen Sie nicht, einen fliegenden Start gewann nur ein paar PlätzeDoch während des Rennens, mit der Hilfe seines Genies und StabilRoss Brawn hilft unsere Magie gelingt es nach und nach Plätze gewinnen und landet Anführer des Rennens, mehr zu tunNie verlieren und gewinnen sie vor Kimi Räikkönen. Es istNun führt die Meisterschaft um 9 Punkte auf seine beiden Hauptkonkurrenten für die zweite in der finnischen gebundenRäikkönen und dem Kolumbianer Juan Pablo Montoya. Die Hoffnungen aufGewinnen Sie einen Sechs-Mal-Weltmeisterschaft sind nunIhr Anwendungsbereich die er für die erfolgreichste Single von sichDie F1-Geschichte umzuschreiben und zu Grenzen weiter auszudehnenDie Piloten der Zukunft. Hoffentlich wird dies in Suzuka Form nehmenJapan 12. Oktober 2003!In Japan gewinnt 12. Oktober 2003 Rubens BarrichelloZu Lasten der junge Finne Kimi Räikkönen bei der MC LarenDoch wer hätte den Sieg zu entthronen Michael gebraucht hätteSchumacher gewinnen konnte sechste Weltmeisterschaft. Das Schicksal wollte es, trotz der Rückschläge in unserer Rasse-Champion beendete er in der 8. Platz, den esErmöglicht die Meisterschaft gewinnen Punkt er brauchte, umErreichen sein größter Traum:. Ein Sechsfach-Weltmeisterschaft als Fanatiker bedingungslose Michael Schumacher, ich extrem privilegiert fühlen in meinem Leben auf der Erde zu besuchenDie Geschichte von dem, was Michael Schumacher LEGEND. Ich warst dasPrivilegierter Zeuge dieses epischen ziemlich fesselnd und spannendWas die Geschichte dieser Gott des Lenkrades und es ist Beens so aufregend!Auch die Gastgeber von R. D. Pierre Houde S, Bertrand Houle undChristian Tortora stimmen zu, dass nie in unseremLeben wir werden die Gelegenheit haben, ein solches Phänomen zu überprüfen und wir durften Zeugen zu besuchen, Geschichte zu schreibenFür immer in goldenen Lettern in die Bücher der FIA Schumacher geätzt hat nicht nur das Kunststück, eine ultimative Sechsfache, sondern auch im Laufe seiner Karriere hat er gezeigt, außergewöhnliche und töten jeden, viele geschafft Aufzeichnungen. In der Tat die einzige verbleibende ist nun mal die größte Zahl der Pole noch von Ayrton Senna da Silva mit 65 statt gegen 55 für Michael sein. Seit I994 im Fernsehen, dass ich sehe das Wunderkind führen Kunststücke würdig unermesslichen Talent, das Leben und das ist einfach unbeschreiblich Bloße Worte in Französisch oder Englisch. Außergewöhnliche Dies wäre eine geeignete Adjektiv sein, aber nicht ganz . Ich werde einfach sagen, dass Michael Schumacher mehr als nur ein außergewöhnliches Individuum er der Champion der Champions, die F1 in ihrer Geschichte gesehen hat. Der Weltmeister will für die Saison 2004 fortzusetzen und das ist, was all die Fanatiker von Seiner Majestät dem F1 auch wollen! 11. Dezember 2003, wird Michael Schumacher in einem Jet in einem Wettbewerb der Mann mit seinem Ferrari und der Mann mit seinem Jet konkurrieren. Beide sind auch erlebt ihre Bolide. Dies könnte interessant sein ... Fortsetzung folgt ... Nun gut, war die Herausforderung, gehalten und Maurizio Cheli Bombardier-ChampionGewann 2-1 Sieg gegen Michael Schumacher mit seinem Ferrari GA - 2003. Schumacher gewann das Rennen über 600 MeterIn dem Jäger voraus um 0,2 Sekunden. Typhoon-ChampionWurde dann auf 1200 Meter von 2,5 Sekunden vorn und dann verhängtÜber 900 Meter mit 0,2 Sekunden Vorsprung. Schumacher beschrieb die Erfahrung interessant und sagten, sie fühlten sich weniger Druck als.. Rennen Maurizio Cheli, sagte seinerseits, dass jeder ein Fürst oder ein König in seinem eigenen Umfeld war Versuche, das Auto zum Flugzeug in der Vergangenheit zu stellen: im Jahr 1931, Tazio Nuvolari im Alfa Romeo 8C 300 war schneller als ein Flugzeug 100 bewiesen. Im Jahr 1981 schlug Gilles Villeneuve ihn mit seinem Ferrari 126 Turbo ein F-104, eine Strecke von 1000 Metern.

Guylaine

Message par Guylaine le Lun 11 Juin - 19:26:25

n Vorbereitung auf die Saison 2004 Michael Schumacher erfolgreichDas Erreichen eines sechs Mal Weltmeister in der Formel 1, an der Spitze seines Sports, seiner Disziplin einsam, wir versprechen eine weitereVolle Saison in Rebounds und Emotion. In der Tat, sagt der sechsfache Weltmeister von Anfang an, dass sein Ferrari 2004 die beste Ferrari je gebaut ist. Was andere Ad-Rekorde für unser Held, bekannt für seine Rivalen Oware.1. März 2004 hat sich die kleine springende Pferd die echten Pferden auf der Rennbahn in Hongkong ersetzt gestern für das ProtokollDas größte Treffen von Ferrari-Welt. Rund 125 Autos des berühmten italienischen Marke wurden gesammeltDie Shatin Racecourse für einen Guinness-Buch-Eintrag fürWohltätige Zwecke zu Gunsten von benachteiligten Kindern. Wir konnten sehen,Seltene Modelle wie zwei Enzos, dass es nur 349Exemplare weltweit. Sie sind es wert von $ 5.000.000Hong Kong Komponente ($ 640.000). Eine Million DollarHong Kong waren dort versammelt. Ohne Zweifel,Dies ist das Werk unseres Helden Michael Schumacher. ZuZurück zur F1 jetzt, ist der erste Termin für7. März nach Australien in Melbourne auf dem Albert Park Circuit.7. März in Melbourne, Australien unser Held und sechs Mal Weltmeister gelang es einen anderen Eingang mit einer StangePosition, um näher an 9-polig des großen Ayrton seinSenna als Michael hält nun 56 Pole gegen 65Seine Kindheit Idol. Darüber hinaus unsere lebende Legende weiterSein Streben nach Datensätzen mit 71 Siege auf seinem Konto. Er sagte,Interview nach dem Rennen, dass für ihn, als er in der Lage, istAusführen, wird es da sein, weil er seinen Job liebt und das ist seine Leidenschaft und sein Lebenszweck, nachdem seine Familie! Er sagte auch, dass es reines Vergnügen, das er das Rennen wieder in der Formel 1 war.Was mich betrifft, ist es ein Privileg, am Leben zu sein und sehen, wasPhänomen erstaunen mich immer wieder nach dem Rennen für die 13 RennenJahren! Darüber hinaus sagte er Liebe läuft für FerrariWas hab ich dir gesagt, Enzo über den Äther des Jenseits? Sie liebenSchumacher Schumacher jetzt und Sie lieben! Es lebe der Komplizenschaft! Danke Australien! Melbourne danke das war nichtAuf taube Ohren zu der phänomenalen SCHUMACHER LEGEND! In 15 Tagen wird es in Malaysia sein, um Sie am 21. März erhalten.In Malaysia, 21. März Schumacher Rückfälligkeit und fügt einen Pol über den Gürtel mit 57 Polen und 65 gegen Ayrton Senna. Mit dem Master-Stratege Ross Brawn und was die Schnittlinie von Michael Schumacher Schumacher RIDES AGAIN für seinen Sieg in der 72. Formel Eins Geschichte! Führende von Anfang bis Ende wie er weiß nur, wie Sie für immer und Malaysia allein zu erkennen, was die Magie würdig zu gewinnen, sich selbst mit seiner legendären Ferrari, die Ihnen sagen andere als teuer ist Malaysia Danke! Und in 15 Tagen wird es eine neue Herausforderung für alle Fahrer in der Formel 1 mit einer neuen Schaltung Bahrain sein. Ich hoffe,Du wirst alles andere als Hass für den Kaiser SCHUMACHER 4 von 4.4 sein! 4. April 2004 sind wir in Manama in Bahrain in Sakhir Circuit im Persischen Golf, in der Nähe Kuwait. Aber zuerst sprechen über die Qualifikationen, die der Maestro von Schumacher nimmt F1 wieder und der Pole nähert sich der 58. Pole seiner Karriere in der magischen 7 von Senna bei 65. Im Rennen führte er von Anfang bis Ende, um zu seinem 73. Sieg zu fliegen und es ist unvergleichlich gut zu gehen sehen diese Leidenschaft für seinen Beruf, diese angeborene Talent, dieser Zauberer der Straße, dass Gottes fliegen, was die extraterrestrischen Michael Schumacher! Selbst in einem noch fragilen und dass Golfkrieg ausbricht jederzeit die Beduinen entdeckt die phänomenale Schumacher. Bahrain danke, du warst eine Königin zum König Schumacher und man von Herzen in sich selbst eine Freude.In drei Wochen, 25. April teuren Ferrari werden Sie in Ihrem LandDie Schaltung von Enzo e Dino Ferrari in Imola Schumacher Sie mit Ihrem Liebsten, kommen nicht, um seinen Zauber zu verwöhnen! 25. April in ImolaWir feiern ein trauriges Ereignis: Der Tod von Ayrton SennaDa Silva hat bereits 10 Jahre dort angekommen. Allerdings glaube ich nicht, ob diesSchumacher ist ein Zufall, aber keine Fortsetzung der Serie von der Pole näher an Ayrton was die Pole zu Jenson Button ist stabil und Yamaha ist zufrieden mit der zweiten Position zu Beginn des Rennens. Bis zur 9. Runde, verlässt er die Position des KopfesBei Jenson dann, nach einem ersten Boxenstopp des britischen stoppenSchumacher übernimmt die Kontrolle über das Rennen, gewinnen und verlieren nie einen vierten Sieg in ebenso vielen Rennen auf 1,4 e in Imola Schaltung Enzo e Dino Ferrari, die Platte hat zu gewinnen, da sie die größte ist GewinnerBeating von Imola Senna und Mansell. Es zeichnet auch ein75. Sieg Karriere, die einen potenziellen Nachfolger Seiner Majestät dem Lenkrad darstellen wird eine satte Herausforderung überhaupt! Vielen Dank, dass Italien erkennt Ihr geliebtes angenommen von der tiffosis für ihm erlaubt, in seinem Land gewinnen Sie einen Sieg und einen weiteren, um sicherzustellen, dass unser Held seinen Traum von der Eroberung Umschreiben das Buch der Rekorde der Formel 1, Sport fortsetzen er liebt wie keine andere! In 15 Tagen wird 9. Mai sein wird die Wende von Catalunya in Spanien, um die F1 und Schumacher LEGEND erhalten! Für mich wird es machen, 10 Jahre, dass ich diese jungen Fahrer, mit Talent entdeckt gefüllt und es ist immer mit dem gleichen Privileg, dass ich dieses Wunderkind auf der Suche nach seinen Träumen zu folgen, da er weiterhin verblüfft mich immer von Rennen zu Rennen!An der Grand - Prix de Catalunya in Spanien Schumacher nimmt alle wieder nahm er einen Pol nähert 58. bis 7 von Senna. Er möchte auch einen Gewinn, der fünfte Rekord-das entspricht Nigel Mansell macht im Jahr 1993 für die größte Zahl der Sieg weg früh in der Saison genommen aufzuzeichnen. Und mehr noch, nahm er einen 75. Sieg in 200 Grand-Prix-Karriere oder ein Prozentsatz von 37% unglaublich ... Für die Rakete außer Michael Schumacher! Rückkehr nach dem Rennen auf der Pole Schummi und macht das Haar zunächst mit Renault von Jarno Trulli, der wird in den ersten 9 Runden führenBis die ersten Boxenstopps. Er wird in seinem Interview gesagtGesehen übergeben einen blauen Fleck, aber letztlich, wird es dauern, dieKontrolle über das Rennen und nie verlieren und soWeiter seiner Rasse Rekord. Vielen Dank Catalunya hurra!In 15 Tagen werden wir in Monaco im Fürstentum werden, das ichDie Hoffnung wird bereit sein, Ihre Majestät die Rad-Michael begrüßenSchumacher. Am 11. Mai hat der Rat der Europäischen Sports Press Association wurde in Lissabon treffen, anstatt die Auswahl der Sportler des Jahres und noch einmal unser Held Michael Schumacher wurde der Titel von Athlete ausgezeichnet Excellence in allen Sportarten für ganz Europa zusammen. Rückkehr in die Rennen jetzt, können wir nicht jedesmal gewinnen vor allem in Monaco, wo er landet ist nichts wirklich logisch Schumacher aus dem 4. und es zu einem Unfall, bei dem auf 4 Runden das Safety-Car-Bringen ab. Jarno Trulli hat seine Pole Wache am Anfang zurückgehalten und Schumacher ist mit dem 6. Rang weitergeleitet. Alonzo 42. bis 2. Runde am Tunnelausgang Ralf Schumacher Ein sehr leichtsinnig klopfen. 2. Safety-Car-Ausgang für 5 Runden, wo Trulli nutzte die Gelegenheit, einen Boxenstopp machen Schumacher führt vergänglich wie es wird brutal von Montoya gehängt, was seine Aufgabe. NeinPenalty wird in Kolumbien verhängt werden. Jarno Trulli endlichRenault Sport die Scuderia gewann einen ersten Sieg nach117ième seiner Grand Prix Karriere. Der Italiener sagt im InterviewEs war während des gesamten Rennens perfekt im Griff zur Freude von Flavio Briatore, der nicht lange hatte den Sieg gefeiert! Wie für Michael Schumacher, unser Held, verlässt er mit nichts mehr in meiner Tasche, außer der Freude, verließ einen anderen Fahrer, als er gewann. Monaco ein nettes Null für unseren Helden, sondern in einer Woche werden wir sein 30. Mai in den deutschen Landen Nürburgring Land Schumacherriennes oder Sieg könnte wieder sein werden. Der Traum unseres Helden fort, ja, er Pole-Position zurück, reiste er nach 59 gegen 65 für Senna. Er nutzte die Gelegenheit zu seinem 76. Sieg seiner Karriere zu drehen, aber nicht geschnitten Champagner seit dem Tod von Umberto Agnelli Fiat-Chef In. Schumacher und Barrichello 1. und 2. auf dem Podium, Black Verschleiß Armbinden in Trauer um den Tod des Präsidenten der Motorenhersteller Ferrari hat immer das heißt Fiat Motoring Dritte auf dem Podium, füllen Sie es Jarno Trulli. Seine Gewohnheit, als Schumacher führte das Rennen vom Start bis zum als der große Meister war er immer zu beenden. Vielen Dank! In Deutschland! In zwei Wochen werden wir zu Hause in Montreal, wo Ferrari sind kaiserlichen Oftmals werden. Wir können nicht die Positionen der Köpfe jedes Mal, wenn also der jüngere Bruder Ralf unser Held packte den Pol, aber geniale Art und Weise wird für die Bremsen, dass zu viel Luft hatte disqualifiziert! Auch Michael Schumacher wird eine Strategie verfolgt wie kein anderer, und es muss gesagt werden, genießen die Fehler der Renault Sport gewinnt sein werden 77. SiegIn seinem siebten Karriere bei der Grand Prix von Montreal neuen Rekord für den Rekord Schumacher! Auch gibt es eine weitere Doppel-Ferrari mit Rubens Barrichello, die zweite durch Disqualifikation von Ralf beendet. In einer Woche ist 20. Juni Indianapolis erwartet unsere Helden, wir werden sehen was wir dort Magie vorzubereiten! 20. Juni in Indianapolis Grand Prix gewinnt Rubens Barrichello die Pole. Es gibt eine Kollision zu Beginn des Jordans sind beim Einkaufen in der 5. Runde. Auf dem Neustart verwendet Schummi Bestreben, seinem Teamkollegen Rubens Barrichello zu übertreffen und die Kontrolle über das Rennen Alonso in th 11. Runde endet mit einem Reifen und verrückt in der 10. Runde Ralf Schumacher hat einen schweren Unfall, wo es kommt heraus unverletzt, aber zum Glück wurde es hart knallte auf den Betonwänden von Indianapolis. Das Safety Car wurde auf der Strecke bis zum 18. Runde genannt. Wie für Montoya, eine andere Williams bis zu einem gebrochenen Form zu Beginn des Rennens, während die Regel verlangt, dass alle Personen den Wagen etwa 15 Sekunden nach links vor Beginn der Runde, als ob der Fahrer entscheidet, das Auto zu ändern, über diese berühmten 15 Sekunden, die nicht Montoya wurde aus seinem Fahrzeug nach 14 Sekunden vor dem Turm zu tun Heizung hat in der 55. Runde zeigen schwarze Flagge war das das Ende seiner Rasse durch Disqualifikation zu Defekt. Für seinen Teil, Mark Webber, am Ende der Runde 12 sah den Motor blasen. Letztlich gewinnt unser Held Michael Schumacher 78. Sieg Karriere und fiel für die Aufnahme. In 15 Tagen werden wir in Frankreich am 4. Juli und Schumacher wird auch weiterhin seinen Traum.4. Juli in Frankreich in Nevers Magny-Cours auf der Schaltung Schumacher vom 2. auf dem Gitter heraus. Fernando Alonso von Renault gewinnt den Pol. Es wird für die große Mehrheit des Rennens führen aber das ist nicht das Zählen auf Ross Brawn zu Ferrari-Ingenieur, der nach dem zweiten Stopp an Wells stellt fest, dass Alonso noch führt. Er beschließt, fragen sein Ass-Pilot Michael Schumacher Magie, um das Gas beeinflussen wegzuschlagen wertvolle Sekunden auf dem italienischen und als Michael ist Experte auf dem Gebiet gelang es ihm, und das Ergebnis ist, dass Schumacher, unglaublich aber wahr 4 wird Boxenstopps, ein mehr als seine Gegner und wird zu seinem siebten Sieg in Magny-Cours und seinen 79. Sieg Karriere zu fliegen und es wird zusätzlich zum 99. Mal in seiner Karriere auf dem Podium zu erscheinen! Legende am Leben sagen Sie? Über jeden Zweifel erhaben! Sonntag, 11 Juli war die Reihe von England und der Rennstrecke von Silverstone, diese lebende Legende, die Michael Schumacher ist zu hosten. Ich hoffe, dass dies mit Ehre! Magische Michael Schumacher vom 4. bis England auf dem Silverstone Circuit.Nach der 10. Runde, er nacheinander über dem dritten undZweiter Fahrer auf der Strecke und damit ein Ende zu RubensSteht zur gleichen Zeit, erlaubt es Schumacher zu nehmenDie Kontrolle über das Rennen in der 14. Runde nach seinem eigenenBoxenstopp. Am 40. wiederum gewaltsame Überschreitung derAuto Renault von Jarno Trulli (ohne Verletzungen für den Fahrer) und zum Verlassen des Safety-Car, das den Wagen zieht, aber ohne Erfolg für die Gegner Schummi, gewann er noch einmal und feiert seinen 80. Sieg F1-und WeiterbildungCrash-Aufzeichnungen der F1! Der nächste Grand Prix in Hockenheim am 25. Juli, wo er wieder laufen wird in ihrem Land zu neuen Universum zu erreichen. 25. Juli in Deutschland auf Hockenheim Schumacher seine 61. Pole-Position gewann, ist es jetzt nur noch vier der legendären Marke von Ayrton Senna da Silva. Schumacher kennt unsere üblichen Rennen, wo er von Anfang bis zum Ende geführt zu seinem 81. Sieg seiner Karriere und neuen Einträgen mit den ersten von 11 Siegen in einer Saison zu bekommen, dass er selbst im Jahre 2002 etabliert er auch gleich der Rekord von 1952 Alberto Ascari von sechs Siegen in Folge. Es scheint für die 101. Mal auf dem Podium in der Karriere und auch weiterhin zeigen uns seine Welt fast unbegrenzt.In drei Wochen werden wir sein 15. August in Ungarn am Hungaroring und ich hoffe, dass Schumacher auf der Rennstrecke seinVerführt. Auf dem Hungaroring, seine Schumacher auf der Pole62. über drei andere und er wird die herausragende Qualität der Ayrton Senna da Silva, 65 entsprechen. Im Rennen bezahlen Ferrari die Nervosität, weil die Betankungssystem Barrichello nicht zwingen, Mechanik, um Kraftstoff aus läuft in den Tank gießen, so dass Schumacher Barrichello können weiterhin tanken. Doch unsere beiden Ferrari-Piloten das Rennen fortsetzen, die sich als eine Mission für Ferrari erreicht sein wird. Schumacher nutzte die Gelegenheit, einen weiteren Rekord mit der größten Anzahl an Siegen Rekord: 12 in einer Saison nur er hält jetzt. Darüber hinaus übertrifft die Ascari sechs Siege hintereinander, er besitzt nun sieben aufeinander. Unterdessen gewinnt Ferrari mit 202 Punkten die Konstrukteurs-Meisterschaft für das Jahr 2004, die einen sechsten Titel in Folge für Ferrari bedeutet. In 15 Tagen in Spa Francorchamps, wird es der 700. Grand Prix für die Scuderia Ferrari und Michael Schumacher sein für die Chance auf den siebten Fahrer-WM, New Höhepunkt in der Formel 1 sammeln. Wir sagen Dank an Ungarn und an Spa gesagt, wir sind! Es war immer ein ganz besonderes Band der Zuneigung zwischen dem Kurzentrum und unser Held Michael Schumacher, der seinen ersten Grand Prix im Jahr 1991 laufen würde. 13 Jahre später, 2004, 2nd Hand Schummi an das Netz, ist der Pol Jarno Trulli. Es braucht nur 2 Punkte zu unserem LEGEND für einen unglaublichen siebten Meisterschaft. Die Tabelle wird als 2 Punkte höher als Schumacher gesetzt gekrönt wurde Meister und siebenfache F1-Weltmeister! Zunächst Schum zweiten Teil und er überschritten wird, und endet vierten. Vor der ersten Runde gibt es zwei Unfälle und wir rollen mit dem Safety Car während vier Runden vor dem Stimulus. Schum wird sich sukzessive von Coulthard und Montoya weitergegeben. Schum geht zurück auf den 5. Platz mit einem platten Reifen von Coulthard. Schum zurück3. Jarno Trulli, die über die 22. Runde. Mit 14 Runden vor Schluss déjantement spektakuläre Bar Zonta, dass die Packung und zerlassener vor Räikkönen auf Null strafft. Die Wiederbelebung 11 Runden vor Schluss getan wird, sinkt jedoch, dass Pizzonia bis 6 Runden vor Schluss. Vor dem Ende, geschieht alles Coulthard, der seinen Frontflügel schleppt auf seinem Heckflügel mit fünf Runden vor Schluss haben durch Christian Klein wurde süchtig. Das Safety Car wurde für drei Runden zurückgerufen. Zonta-Motor sprang wieder zu beleben, was könnte das Rennen, dass Kimi Räikkönen seine zweite Karriere gewonnen zu stoppen. Jedenfalls gewinnt Schumacher das Rennen sieben Mal und beendete 2. und 3. Räikkönen. In unserem Interview LEGEND leben, was Michael Schumacher sagt: Wir haben vorzeitig den Meistertitel, ein harter Kampf mit Kimi. Ich bin so sehr erfreut und glücklich wäre ich ehrlich und glücklich haben möchten, um klare Zweck es war, dass nach all diesen Sieg, jemand anderes eines Tages zu gewinnen gab und heute kam es, zu gewinnen. Ich habe einen sehr großen und sehr renommierten sieben WM hier in Spa 700 Grand Prix für Ferrari und es ist die richtige Nummer für uns!Wir sagen Danke Magie ein, um Belgien nach einem Jahr Abwesenheit und in den niedrigen 15 Tage oder 12. September und Monza Italien und tiffosis begrüßen ihr Kind zur Adoption Liebling Michael Schumacher 7-fache Weltmeister und weiter LEGEND seine Runden. Italien12. September 2004, wird Schumacher 2nd party bis 15. gefunden1. Runde. Es stammt aus dem 7. 41 Runden, um nach der Aufgabe von Räikkönen gehen. Vor dem Anhalten an der Box, so ist er zweiter in 38 Runden auf derEnd. Er machte seinen Stopp in 9,3 Sekunden. Räikkönen unterdessen findet sich in 5. 35 Runden vor Schluss ist jedoch, dass Schumacher bis auf Platz 8 nach seinem ersten Stopp. Es zeigt sich,7. nach dem Passieren Webber 33 Runden zu gehen. Räikkönen ist nach wie vor bei 25 Runden vor Schluss vierte. Schum ist 5., 6. Räikkönen auf 21 Runden zu fahren. Schum übernimmt vorübergehend die Kontrolle über die Veranstaltung vor seinem zweiten Stopp. Räikkönen findet sich Führer der Rasse und Schum 4. bis 13 Runden vor Schluss ist.Mit dem Vorfall zu Alonzo, findet Schumacher selbst während der 3. Räikkönen machte seine letzte Station. Trotz seinem Urteil Räikkönen an der Spitze des Rennens und Schumacher ist unglaublich, in zweiter Position mit 10 Runden zu fahren und das Rennen endet auf diese Weise. Wir bedanken uns bei Italien für Ferrari und tiffosis und 26. September 2004, finden wir uns alle auf eine neue Strecke, die von Shanghai in China. Hoffnung für Schumacher, dass es geht um ein Jahr im Kreis zu sein. 26. September am Grand Prix von China in Shanghai,Die erste in der Geschichte der Formel 1 geht alles schief für unsereHero, Spin, abseits der Rennstrecke während der letzten Qualifikationsrunde zum ersten Mal so lange Schum Hand hinten in der Startaufstellung steht schlimmer ... Nichts geht im RennenChampion für unser Unglück, als ob alles arrangiert hatte, um in China zu treffen! Lange Rede kurzer Sinn, 2Heads auf Schwänze im Rennen Relaying es wieder je.Infolgedessen beendete er 11. vor einem Gespenst für drei RennenRenault ... Jacques Villeneuve wer hätte das gedacht? Haben?Rubinho Teamkollege unsere Edelstein von der Pole und gewann seinen zweiten Grand Prix der Draht! Glückwünsche Glückwünsche Rubinho FerrariDie fortwährende Vorherrschaft, müssen wir auf andere verlassen manchmalIm Leben. Am 10. Oktober werden wir in Suzuka in Japan seinIn der Hoffnung auf mehr Süßigkeiten Schumacher wird sein! 10. Oktober in Suzuka ein bisschen mehr und es gab keinen Grand Prix, ein Taifun von 40 cm Wasser und drohte Suzuka war der Tag des QualifyingsWiderrufen, weil der Taifun genau das, was zwang die F1Um sich für das erste Mal überhaupt die Qualifikationsspiele halten noch am selben Tag wie das Rennen bis 4 Stunden Verspätung verlassen PilotenWenig Zeit, um vor dem Rennen auszuruhen. Wie jedochAlle Schwierigkeiten und Unglück fiel auf unser Held in China, gibt der Kaiser Schumacher an der Stange nicht länger als zwei, die Partitur von Ayrton Senna da Silva 63 gegen 65 Krawatte für Ayrton starb, da die 1. Mai 1994 oder vor einem Jahrzehnt. Schummi wieder seine übliche Position durch das Rennen zu gewinnen, seinen 13. der Saison und seinen 83. Karriere else matters werden wir für den letzten Grand Prix in Sao Paulo, Brasilien in der Erde treffen Die Hoffnungen von Rubens Barrichello, der einen Sieg zu Hause aufgezeichnet. Auf jeden Fall war dies eine tolle Saison für unsere Helden Michael Schumacher die Messlatte ein wenig höher noch für zukünftige Generationen von Piloten, wird zweifellos wie eine undurchdringliche Mauer! Mit 15 Tagen so in 24. Oktober bis zum Ende der Saison in Brasilien im Jahr 2004 und erneut für das 83. Mal Bravo und Gratulation an unserem kostenlosen LEGEND Wohn tiffosis für Schumacher und seine Anhänger mögen mich halten es für nichts weniger als ein Herr ! Sonntag 24 Oktober, gewinnt Rubens Barrichello die Pole in seinem Haus in Sao Paulo in Brasilien auf der Rennstrecke von Interlagos, während Schumacher gezwungen, seinen Wagen nachdem er von der Strecke ab, da Tests ändern, da nach der Verordnung wenn der Pkw zu ändern, gibt es auch einen Wechsel der Engine, die automatisch Backups Fahrer 10 Positionen in der Startaufstellung so Schum Platz 8 und 18. aus dem Szenario, dass in China passiert, die in Kraft erneuert wird Schummi zu schieben sein Reittier machte einen Fehler begeht und ein weiterer zwischen Spin und trotzdem wird weiter in Ratings des Rennens weitergeleitet und schließlich wird es mit 2 Punkten 7. Auf dem Weg zu und gegen alle zu beenden. Aber viele an der Spitze Staats-und Regierungschefs sind der Veränderung und letztlich ist es der Kolumbianer Juan Pablo Montoya, der seinen letzten Grand Prix in Williams vor seiner Versetzung nach MC Laren bis 2005 gewonnen. Was für eine wilde Fahrt, wenn es überhaupt einen gab! . Keine schweren Unfällen aber viele Boxenstopps und eine Menge Kopfschmerzen für unsere Kommentatoren Viele Änderungen werden für das nächste Jahr auf allen Ebenen geplant: Treiber, Vorschriften und Änderungen Stallungen aber für jetzt, genießen voll die 7. Krone unser Held Michael Schumacher, der mit einer beeindruckenden insgesamt 148 WM-Punkte beendet. Was für ein PrivilegLEGEND wirklich sehen dies auch weiterhin seine Dynastie, seine Überlegenheit, seine überwältigende Dominanz für jeden Piloten, die einen Tag, an dem Michael Schumacher Magie gelingt es begehren und es ist noch nicht fertig, weil wir wieder zurück im nächsten Jahr. Was würdest du es essen in dem Bitumen! Während der Wintersaison, 26. Dezember 2004, Sri Lanka, Malaysia, Thailand, Indonesien und Sumatra zwischen - andere sind Opfer des verheerenden Tsunamis. Dies stellt die gesamte Bevölkerung von Quebec. Mehrere große Namen im Sport und der Welt des Kinos leisten einen wesentlichen Spende für Erdbebenopfer in verschiedenen Regionen wie zum Beispiel Schauspielerin Sandra Bullock Wer auf $ 1.000.000 gehen wird und die Finalisten der ersten Turnier der Saison im Tennis, die Russin Maria Sharapova und Venus Williams gingen jeweils auf 1.000.000 und $ 50, $ 000 pro, unser Held Michael Schumacher inzwischen hilft Fortuna ging es einer Summe von 10 Millionen Dollar in die Armut als das, was wir immer erkennen, wer großes Herz haben wie unsere Schumacher Wir wollen Herz!In Vorbereitung auf die Saison 2005 präsentierte Ferrari den F2005 wo der WilleAllerdings nur am 8. Mai in Barcelona eingesetzt. Die Besonderheit hierbei ist, dass Ferrari wird der erste Ferrari von einem Ingenieur entworfen seinItalienische Enzo Ferrari seit. Es war die Passage von John Barnard,Nach der Ankunft unseres Helden und dann Rory Byrne aus dem Ruhestand an Herrn Schumacher. Der italienische Ingenieur namens: Aldo Costa. Ferrari daher beginnen die Saison 2005 mit einer verbesserten Version des F2004 Modell, das von Präsident Luca di Montezemolo sagen, es könnte sein, dass Ferrari nicht halten kann seinen Kopf nach oben in besticht durch Tests von MC Laren und Renault in durchgeführt wird, ist Offseason. Wir werden sehen! Regulatory Seite:Artikel 85: Ein Motor für GP 2 Wie im letzten Jahr, wenn ein Fahrer gezwungen ist, Motoren vor einem Rennen zu ändern, um 10 Plätze die Startaufstellung. AberDer neue Motor wird nun bis zum Ende des Grand dauern - Prix nächste.Artikel 74: ein Satz Reifen sollte den Beginn der ersten Qualifikation am Ende des Grand dauern - es sei denn, ein Reifen-Prix-Änderung ist notwendig, als Vorsichtsmaßnahme Aus Sicherheitsgründen kann nur ein platter Reifen oder beschädigte während geändert werden das Rennen. Die Vorräte an Benzin sind während Reifenwechsel notwendig verboten. Wir kehren zum alten Siedlung von zwei Qualifying-Sessions, wo der Startaufstellung von der Zusammenstellung der Zeit der beiden Sitzungen bestimmt wird. Allerdings bleiben die Lieferungen von Benzin in den Ställen, die vor allem Ferrari zu sein Genie Ross Brawn wird für uns nutzen blenden noch. Zu Beginn Michael Schumacher sagt, dass die neuen Regelungen sollen Probleme für Ferrari zu Beginn der Saison zu stellen, aber sie sagt uns auch, dass immer hungrig auf Siege. Er sagt uns auch freuen, die die Ankunft des F 2005 in Barcelona geplant für 8. Mai Ein Stück von diesem Auto ist noch nicht 100% zuverlässig, dauert es keine Chance bei Ferrari. 5. März, startet Saison 2005 in Melbourne, Australien, dass Albtraum für Schumacher nach den beiden Qualifying-Sessions und am Ende sich selbst. aufgegeben im 19. Rennen. Er hatte lange verlassen Schummi endlich! Wir müssen uns auf andere verlassen!Giancarlo Fisichella verzeichnete die Pole und Sieg und RubinhoSpeichert die Ehre von Ferrari 2. Platz. Es ist eine seltsame Start in die Saison! Wir danken Ihnen sowieso nach Australien für die zweite Position und Barrichello und Ferrari auf dem Weg nach Malaysia,20. März, in der Hoffnung, dass das Rennen Schumacher und vor allem eine eher traditionelle Lebenslauf. 20. März Malaysia GP wir Dominanz von Renault Briatore bezeichnen. InIn der Tat, nachdem Fisichella in Australien, aufgezeichnet seinem Teamkollegen Fernando Alonso den Sieg, während Ferrari mit zwei Punkten kämpfen in der 7. Position von Schumacher aufgezeichnetErgebnis: Der nächste Grand Prix in Bahrain rechnen mit der Ankunft der neuen 2005 F hergestellt und entworfen von Aldo Costa, der scheinter ist viel schneller als sein Vorgänger! Daher dringend Bahrain Grand Prix für den mit Spannung erwarteten Rückkehr von Ferrari an der Front, am 3. April. Yeah! Wir können sagen, dass Ferrari ist seitNizza Fähigkeiten, aber wenn Schumacher 3. mangelnde Zuverlässigkeit aufgegeben wird, ist es billig! Der Beginn des Jahres 2005 F1 ist wirklich die Geschichte von Renault mit FernandoAlonzo, der einen zweiten Sieg in Folge aufgezeichnet. Briatore sein sollte! Allerdings tiffosis, die kämpfen und sind in Trauer um Papst Johannes Paul II.! Es ist eine starke Trendwende in Imola Haus des Ferrari 24. April 2005 gehofft.In Imola, Schumacher aus so weit zurück wie der 13. Position undSpeichert einen wunderbaren 2. Platz an der Ziellinie nachEin zwölf Fahrgeschäfte am Ende gewann der Star der Stunde, dass Fernando Alonso einen dritten Sieg in Folge aufgezeichnet. Er verfolgt Schummi auf den 4. Platz in der Fahrerwertung, diesWas bedeutet, dass in 15 Tagen in Catalunya in Barcelona, ​​aber in der Regel im Glück finden wir endlich sehen! 8. MaiIn Catalunya in Barcelona, ​​8. Schummi Hand und ein Stillstand wegen der Reifen platzte. Jedoch berichtet, dass Kimi Räikkönen den Sieg und Fernando Alonso fügte hinzu, dass die Punkte der2. Position aus denen er seinen ersten Platz in der Fahrer-WM konsolidieren können. Am 22. Mai werden wir in Monaco sein, wird der prestigeträchtigsten Grand Prix Schumacher hoffen, dass einige Gefälligkeiten an die Schaltung Monaco! Wieder einmal Kimi Räikkönen einen Sieg errungen, aber Fernando Alonso noch führt die Meisterschaft. Es gab eine Menge von Brustschwimmen Kameraden auf die Spur Dank an Christian Albers im Loews, mussten wir das Safety Car auf die Strecke Monaco-Clearance wiederherzustellen. Wie für Schumacher, 8. Partei, die er das Rennen mit einem mageren zwei Punkten in der 7. Position besser als gar nichts fertig, sagen Sie? Jedenfalls sehen wir, dass die Dominanz von Ferrari ist passé undSie müssen im Gegenzug Peitsche zu ihrem alten Glanz zurückgewinnen! Ferrari Liebling, aber wo hat dein Stolz? Ich vermisse deine Siege! Ich vermisse die glücklichen Tage von IhremSchumacher weiß, dass man lieber zu halten. Ich hoffe, besser für den Nürburgring nächste Woche, 29. Mai 2005! Yeah! Wenn Qualifikationen waren gut (du gehst 10.)Schummi, solltest du besser laufen! Doch Sie fertig fünften immer noch besser als nichts, aber ich vermisse immer noch von Ihren Siegen! Ich hoffe, dass unsere Heimat in Montreal Circuit Gilles Villeneuve Sprungkraft und Sie werden wissen uns die Freude über den Sieg, es ist an der Zeit! Am 12. Juni vor 10 Jahren, Jean Alesi bei uns gewonnen bei Ferrari, ich hoffe, dass mit der siebenfache Weltmeister Michael Schumacher, Sie kennen ihn ihm erlauben, zu gewinnen! Am 12. Juni in Montreal, Schumacher, gehen Sie und 2. Sie beenden den zweiten Platz hinter Kimi Räikkönen und oh! Miracle Rubens Vorteil der Boxengasse und beendete guten dritten Ferrari verdienen Sie ein wenig durch Zufall, weil Renault cafouillées aber das ist Teil des Rennens. Ich weiß, dass für die Interessen der anderen F1 etwas gewinnen sollte, aber ich vermisse deine Siege Schummi teuer und teuer Ferrari! Ich hoffe das Beste für Indianapolis am kommenden Wochenende, 19. Juni 2005. 19. Juni 2005, in Indianapolis, beginnt das Wochenende mit einem einfachen Unfall von Ralf

Guylaine

Message par Guylaine le Lun 11 Juin - 19:33:36

Schumacher fuhr in die Betonmauer an der Wende der Schaltung. Sein Teamkollege und Testfahrer Ricardo Zonta ersetzt wird, erlebt auch ein seltsames Schicksal und die Michelin-Reifen beteiligt sind. Das Qualifying verlief sehr normal und Samstagabend vor dem Rennen Michelin empfohlen, ihre Piloten vor der Gefahr - real oder nicht -, um für die Sicherheit der Piloten beschuht mit Michelin-Reifen laufen. Es gibt
Also in einem Szenario, dass niemand erwartet: Nach der Aufwärmrunde Alle Autos beschlagen mit Michelin zu gut passen und würde nicht laufen ließ nur Ferrari, Minardi und Jordan
Rundflüge im Hubschrauber zum Entsetzen der Zuschauer, die dafür bezahlt, um den Zirkus zu besuchen haben. Es ist nicht die Schuld oder Ferrari Jordan oder Minardi Fahrbahnen, sie Bridgestone! Zuschauer sind extrem verärgert und wütend und verrückt zu wollen klagen und sie verstehe vollkommen, und ich hoffe, dass sie auch in ihren möglichen Sammelklage Erfolg haben! Doch die Regeln sind sehr klar: Die Leitungsgremien der F1, nahm die FIA ​​Ziel auf dem Reiterhof Michelin beschlagen Türkei 21. August 2005, dem ersten Grand-Prix-Geschichte, ist Kimi Räikkönen der erste Sieger des Grand Prix und diese anschaulich. Wie bei Schumacher in der 15. Runde wird er von Webber, der eine Runde war unser Held sich auf gehängt. Schummi ist gezwungen, die 16. Runde wieder auf Kurs zu verlassen, sondern um von 16. bis 4. beim nächsten Grand Prix Rang ist der Ferrari in Monza am 4. September. In der Grand Prix von Italien in Monza auf dem Enzo e Dino Ferrari, Michael Schumacher machte zwei Fehler während seiner Tour durch die Qualifikation, die ihm den 5. Platz in der Startaufstellung. Im Rennen Unglück greifen die Finnische Räikkönen, der vierte fertig, aber noch fertig zweiten Alonzo und vergrößert die Kluft vor dem finnischen. Mathematisch gesehen sind die Chancen von Räikkönen sind nach wie vor möglich, aber in der Tat, es ist eine andere Geschichte, da dass Alonzo nicht beenden würde besser als 6. in den letzten vier Grand Prix noch zu spielen. In der Zwischenzeit unser Held verliert n 'ohne Punkt und in der Erkenntnis, dass sie ihre Krone am Ende des Jahres 2005 zu verkaufen. Doch Juan Pablo Montoya hat den Grand Prix d'Italie und Heizung geographische Position auf der dritten von Schumacher in der Fahrer-WM gewonnen. Der nächste Grand Prix findet in Spa 11. September 2005. Schumacher in Spa vom 6. im Rennen, aber er ist gezwungen, aufzuhören hängen von Takuma Sato, der war eine Runde Rückstand auf Schummi, skandalös! Inzwischen Kimi Räikkönen s Konten für den Sieg, aber Alonso wird Weltmeister, die zweite im Jahr 2005 fertig sein, dann wird es eine reine Formsache für diejenigen, die unseren geliebten Helden der jüngste Fahrer in der Geschichte, um die Meisterschaft für Fahrer Fernando Alonso entthronen gewinnen! Am 25. September 2005, gibt es eine neue Seite in der Geschichte der Formel 1, die mit der Krönung der jüngste Weltmeister Fernando Alonso, der Spanier, der in einem Interview gesagt, dass sein Land keine Tradition im Rennen geschrieben hat, ist Automobil-und er ist besonders stolz darauf, mit Hilfe von 3 oder 4 Personen für einen Besuch der F1-Weltmeister 2005 gelungen zu sein. Tatsächlich ist es 24 Jahre 1 Monat und 27 Tagen der jüngste Champion aller Zeiten entthronen Emerson Fittipaldi als solche gibt es gut zwanzig Jahre. Also Michael Schumacher gibt seine Krone zu Alonzo Häftling nicht nacheinander für 7 Jahre. Unsere Helden werden von allen Zweifeln in der Geschichte aber nicht entweder zurückziehen. Gehen wir zurück auf das Rennen jetzt, ist Juan-Pablo Montoya der Sieger des GP Brasilien und Räikkönen, der zweite Zweitplatzierte beendet. Alles geht, müssen unten kommen und er ist unser Weltmeister Michael Schumacher WAS AUSSERGEWÖHNLICHE! 7mal, dauerte es DO! Der nächste Grand Prix wird in Suzuka in Japan am 9. Oktober werden in der Zwischenzeit vorgestellt, herzlichen Glückwunsch zu Alonzo!
In Suzuka in Japan am 9. Oktober hat unser Held schwer gehabt! In der Tat ist die Jugend gnadenlos zu Schummi es überschritten 3 mal den neuen Champion Alonso und 2-fache der Läufer Räikkönen. Letzteres hat den Sieg errungen. Unsere siebenfache Weltmeister Michael Schumacher hat sich überwältigt von der Nachfolge des Ferrari, aber es ist nicht mehr das gleiche Auto Champion im letzten Jahr! Wie auch immer, einen letzten Sprung und noch ein erster in der Formel 1 in China in Shanghai,
16. Oktober. In China ist der neue Champion Alonso gewinnt den endgültigen Sieg der Saison, während Schummi ist gezwungen, aufzugeben ... Es wird Zeit, die Saison endet. im Jahr 2006 stark! Allerdings gewinnen Renault-Teamchef Flavio Briatore mit einem der Konstrukteurs-WM! Ich bin ziemlich glücklich, denn schließlich ist es mit diesem Flavio, wo Michael Schumacher gewann seine ersten beiden Meisterschaften ist! Also Gratulation Alonso und Flavio für die Meisterschaft im Jahr 2005 in der Hoffnung für Sie, dass Sie nicht Nullen sein, im nächsten Jahr!

Guylaine

Message par Guylaine le Lun 11 Juin - 19:35:38

Zu Beginn der Saison 2006, sagt Schumacher dachte er an eine mögliche Pensionierung, wenn die Ergebnisse von Ferrari nicht erfüllt ist. Es ist sowieso fest entschlossen, seinen Titel bereits zum achten Mal, die selbst die Ziele abstoßen, um den Piloten der Zukunft wieder zu erlangen. Auf jeden Fall lassen Sie uns wissen Seiner Majestät Entscheidung in der Mitte der Saison. Der erste Termin deshalb, Bahrain 12. März. In Bahrain am 11. März gelang es unserem Helden, Michael Schumacher zu brechen Der bisherige Rekord gehört immer noch zu seinem Idol und Mentor Ayrton Senna da Silva mit 65 Karriere die Pole Position! Im Rennen am 12. März hält Unser Held gut, bis der letzte Boxenstopp, wo der junge neue Champion Alonso übernahm die Führung durch eine exzellente letzten Boxenstopp aber unsere LEGEND Renault Schumacher tat besser als letztes Jahr und beendete diese Diesmal
2. in einem Auto Länge direkt hinter Alonso. Unsere siebenmalige Champion sagte, er war sehr zufrieden mit dieser Leistung zugleich erfreut sagen, dass Ferrari größer als der Verlierer 2005 ist und es ist positiv für den Rest der Saison! Bahrain danken Ihnen für dieses tolle Lage und wird uns gesagt, nächste Woche in Malaysia am 19. März.
Wenn sie sagen, es ist nicht unser Tag, das ist, was mit unserem legendären Champion. Zuerst wird der Motor den Geist aufgibt, damit vor dem Qualifying auf dem letzten, fand er sich bestraft, 10 Startplätze. Unsere Schummi qualifiziert vierten fiel aber auf den 14. Platz, so wird es eine Aufholjagd an Seine Majestät sein. Er beendete 6. immer noch hinter seinem neuen Teamkollegen Felipe Massa nach dem Manager, der Sohn unseres Chef Jean Todt ist. Ich weiß nicht, ob wir unser Held Förderung gestoppt, aber zum ersten Mal seit seinem Wechsel Ferrari, Schumacher Augenhöhe mit seinem Teamkollegen. Vielleicht bereiten wir seine bevorstehende Veröffentlichung denke ich, dass dies schlecht aussieht für unseren geliebten Schummi. Giancarlo Fisichella gewinnt in Malaysia! Auf jeden Fall werden wir mehr in 15 Tagen in Australien am 1. April wissen. Nein, es ist kein Aprilscherz unser Held Reihen zehnte an der Startlinie und musste aufgeben wegen Treiber-Fehler. Die folgende Kuriosität zwingt mich, über den Unfall scheinbar gutartigen als unsere Helden statt der Rückkehr in die Heimat von Ferrari wird festgestellt, dass bei Toyota und der Surrealismus der Geschichte verloren zu stellen ist, dass nicht ein Mitglied des Personals Schumacher Toyota kommt aus dem Inneren des Toyota-Team. Ich frage mich, ob Schummi danach würde nicht eine Gehirnerschütterung erlitten haben? Jedenfalls Alonzo der neue Weltmeister verzeichnete einen zweiten Sieg in dieser Saison und ist führend bei der Meisterschaft im Jahr 2006. Ich hoffe, dies ist replacera in San Marino in 21 Tagen werden wir sein. Eine Tatsache bleibt, habe ich ein schlechtes Gefühl bei unseren außergewöhnlichen Champion er ein Formel verlassen sollten, bevor Sie sterben wie sein Idol Ayrton Senna! Apropos Ayrton Senna, Aufzeichnungen vorgenommen werden, um gebrochen unser Meister werden, hat Michael Schumacher nur das Relais den letzten Datensatz, dass Senna noch gehalten und 12 Jahre später - hat es in einer Zeit, -! In der Tat unsere Schummi geschoben bis 66 die Zahl der Kopfposition auch als Pole Position und gewann das letztere bei San Marino 12 Jahre nach dem Tod seines Idols Ayrton Senna. Außerdem erzielte er einen Sieg, um weiter 85. Schieben Sie die Bemühungen, die Piloten der Zukunft für das Upgrade erfordern wird! Wirklich, nur ein phänomenaler LEGEND wir weinen, wenn er in den Ruhestand! Der Weltmeisterschaft 2006, Schummi zurückfallen um 15 Punkte auf dem neuen Weltmeister Alonso, aber die Saison ist noch lange nicht vorbei werden wir wissen, mehr in 15 Tagen auf dem Nürburgring 7. Mai 7. Mai in seinem Land, und aus zweiter Hand Schumacher gewinnt das Rennen! Er tut es wie immer brillant in der Boxengasse mit seinem Ingenieur Ross Brawn. Fernando Alonso Blei sinkt auf 13 Punkte. Letzteres wird in seinem Haus in einer Woche werden in Catalunya in Spanien, wo vor 12 Jahren, begann ich, die wunderbare Geschichte von Michael Schumacher Datensatz gefunden! Also in Spanien auf Platz 3. Schummi in der Startaufstellung hinter den beiden Renaults von Alonso und Fisichella. Renault hat eine bessere Strategie für die letztere, damit Alonso das Rennen zu gewinnen und nehmen Sie die 15 Punkte Vorsprung er in Fahrer-WM vor drei Hauptpreise gebaut hatte. In 14 Tagen werden wir sein: Monaco am 28. Mai Ja der Hausarzt darf nicht als unser Meister in der Pole dienen wird hinten in der Startaufstellung für eine Geste Benin von den Kommissaren der Veranstaltung geahndet weitergeleitet. Dennoch Schummi gelang ein spektakuläres Comeback zu gewinnen, die Punkte auf der 5. Position mit 4 zu gehen, aber für seinen Teil, gewann Alonso das Rennen noch um die Lücke bis 20 Punkte mit unsere beste Hoffnung Schummi Silverstone Land eher feindlich gegenüber Schum zu erweitern. Die GP statt 11. Juni 2006 werden. Am 11. Juni 2006 in Silverstone und beendete dritte Schum zweiter Hand, aber Fernando ist immer noch die Aufzeichnung der neue Champion den Sieg und die Lücke ist nun 22 Punkten Meisterschaften. Die F1 wird nach Montreal kommen am 25. Juni und hoffen das Beste für unsere Schummi obwohl Alonso ist jetzt kurz davor, ihm gleich! In Montreal auf dem Circuit Gilles Villeneuve, Alonso siegt erneut, um seinen Vorsprung auf 24 Punkte erhöhen Schummi in einer Woche
Indianapolis ist, wo Schumacher hat die Angewohnheit, zu gewinnen, den 2. Juli. Am 2. Juli auf dem Indianapolis Motor Speedway Tradition setzt sich fort mit einem fünften Sieg unserer Helden, während Alonso nur 5. daher zur Meisterschaft voranbringen wird der neue Champion um 24 Punkte reduziert, und dass er jetzt 19 hat 8 Rennen mit unseren LEGEND glaubt, in dieser Meisterschaft, während es sein kann, kämpferisch. Wir werden in Frankreich am 16. Juli in Magny-Cours sehen, wo Schum in der Regel gewinnt.
16. Juli in Magny-Cours in Frankreich Schumacher schrieb ein weiteres Kapitel in der aufregenden F1 durch Aufnahme einer achten Sieg in Frankreich seit Anfang seiner glänzenden Karriere! Dabei ist es die Lücke zwischen 19 und 17 Punkte trennen ihn reduziert Head Championship immer von Alonso, der zweite in dieser Veranstaltung beendet geführt. Schumacher, unser Held eine Karriere 88. Sieg und einen 68. Pole-Position speichert, bis die Plattenfirmen Bücher ab wie eine Enzyklopädie der Formel 1 Michael Schumacher sehen dies Welches ist zu Ehren unseres Herrn Fahrer, der ihn mit nach Hause nimmt, mit ihm in Hockenheim im Juli LE20 der Hoffnung, dass Glück weiter zu lächeln! In Hockenheim Schumacher weiter aufholen und nähert sich 11 Punkte auf Alonso gewann seinen Heim-Grand Prix. Alonso 5. Finishing, die nur fünf Punkte für eine Gesamtmenge von 100 gegen 89 Schummi gewonnen. In Ungarn gewann Jenson Button von BAR-Team seinen ersten Sieg in 66 Grand Prix in der Formel 1. So
Schumacher und Alonso hat das Rennen nicht beenden, aber der Punkt, auf den 8. Platz in Schumachers Disqualifikation durch das Differential Kubica zugeordnet ist nun 10 Punkten dank Alonso. In der Türkei ist nach drei Wochen Urlaub am 28. August Felipe Massa wiederum gewann den ersten Grand Prix seiner Karriere Alonso beendete 2. und 3. Schumacher, Alonso dann erneut mit einer großen Differenz von 12 WM-Punkte. Watch out in 15 Tagen werden wir in der Hölle von Monza und Enzo sein Dino Ferrari, die ich hoffe, unsere Legende, die Kluft wieder vor Alonso! Er wird 10. September für den Rest.
Inzwischen sieht Schumacher groß! Ferrari kann legitimerweise Traum-von-zwei WM-Titel, sorgt Fahrer-und Konstrukteurswertung es nur wenige Tage vor dem 15. von 18 Grand Prix F1 Weltmeisterschaft, Sonntag auf dem Land von seiner stabilen in Monza für den Grand Prix von Italien. (Ich denke, unsere Chancen auf den Sturz der Meisterschaft gut sind), wobei unser Held zu erobern in dieser Saison seinen achten WM-Titel. Mit vier Rennen übrig Schumacher 12 Punkte hinter Alonso und Ferrari 2 Punkte auf das hat Renault. (Eine Menge kann noch während der letzten vier Rennen passieren und ich denke immer noch, wir haben allen Grund, der zwei Titel träumen) Schumacher setzt auf ihrer Website. 10. September in Monza, wird der siebenfache Weltmeister Michael Schumacher verkünden Sonntag wird er seine Karriere zu beenden hat die deutsche Bild-Zeitung informiert. Schummi stoppt nach 16 Jahren als F1 der Zeitung und fügte hinzu, dass diese Ankündigung nach dem italienischen Grand Prix, der am kommenden Wochenende gemacht werden. Bei 37 ist Schumacher unter Vertrag mit der Scuderia Ferrari bis zum Ende des Jahres 2006: Die Scuderia ist bereit, ihm einen neuen Vertrag, sondern die Ankündigung des Sabbatjahr von Ross Brawn schlägt vor, dass Schummi RUHESTAND AM ENDE DIESER SAISON! Wir werden mehr nach dem Rennen am Sonntag, die aufregendere Optik kennen!
In Monza, 10. September, in der ersten Qualifikation der Szene, gehen wir zurück im Jahr 2005 Weltmeister, Alonso die fünfte bis zehnte Platz in der Startaufstellung für Massa in der Nacht in seinem letzten Qualifikationsrunde. Im Rennen gewinnt Schumacher und Räikkönen zweiten Hand die Pole-Position sind ein tolles Rennen! Plötzlich ... dramatische Veränderung im Rennen, macht die Benetton Alonso die Seele, Motorschaden! die 44. Runde Schumacher und gibt eine beispiellose Gelegenheit, von 12 bis 2 Punkten Rückstand nach Italien zu reduzieren.
Ferrari, zurückgewinnen Sie die WM-Führung Herstellern und unsere
LEGEND Schumacher hat nur zwei kleine Punkte Rückstand auf Alonso. Außerdem gewann er nicht weniger als seinen 90. Sieg in der Formel 1! Victory aromatisierte Wiedersehen und Abschied zu unserem Gott der Fahrer, Michael Schumacher! Auf einer Pressekonferenz, die Würfel gefallen sind, gab Schumacher zu seiner Pensionierung wie folgt:

Lautsprecher für die Formel 1: Ferrari-Winning 17. Rennen hier in Monza und dem Gewinn des Grand Prix von Italien zum 5. Mal: ​​Michael Schumacher
Für Scuderia Ferrari Marlboro. Michael hat eine erstaunliche Tag und guten Start an der Seite von Kubica und Kimi an zweiter Stelle frühzeitig emotionalen 1 Jahr dort, in dem Treppchen!

Michael: Ja, es ist schon ein ganz besonderer Tag und es in diesem Stil zu beenden, wie wir Beens heute haben, suchen in der Meisterschaft als auch Ziel viel mehr zu Was wird irgendwie in der Zukunft passiert Ich meine, es hat-gab eine Menge Diskussionen für viel Zeit, was meine Zukunft und ich denke, einige besorgt alle Fans alle Motorsport intéressée Menschen haben das Recht zu erklären, was los ist geschehen zu sein. Es tut mir leid es kann länger als Einige von euch wollten Ziel muss eine Zeit zu sparen und man muss den richtigen Zeitpunkt zu finden hat und wir denken, dass dies der richtige Zeitpunkt. Um es kurz zu machen in einer Weise, Das wird mein letztes Monza sein Rennen werde ich am Ende dieses Jahres zu tun. Das habe ich gemeinsam mit dem Team Ich werde aus dem Rennsport zurückziehen werde entschieden! Es längst vergessene Eine außergewöhnliche außergewöhnlichen Zeit, was wirklich war Motorsport in mehr als 30 Jahren mir gegeben hat. Ich liebte jeden einzelnen Moment dieser, die guten und die schlechten. Diejenigen Haushalte, die das Leben so besonders macht! Mein besonderer Dank meiner Familie, beginnend mit meinem Vater klar, meine Mutter und verstarb Offensichtlich meine Frau und meine Kinder zu jeder Zeit Wer unterstützt, was II. tat, und ohne deren Unterstützung hat, ohne ihre Stärken, um in diesem Geschäft in diesem Sport überleben und durchführen Ich denke, es wäre nicht gewesen sein und ich kann nicht dankbar genug sein, um meine ganze Familie sowie natürlich an alle meine Kumpels zu der Zeit bestimmt und Benetton Speziell natürlich an den Ferrari-Tagen! Wenn ich Freunde habe ich habe so viele so viele Jungs, ich bin sein tolles Team und es hat eine wirklich schwierige Entscheidung Beens zu entscheiden, nicht zur Zusammenarbeit auf dieser Ebene mit all meinen Freunden und meinen Ingenieuren ands alle, die ich meine, sie sind nur so groß, Ziel und einen Tag muss kommen
Und ich an dem Punkt, das Gefühl, dass dies der Moment ist, sowie in Bezug auf Zeitpunkt die Entscheidung dachte ich, es war schön, die Zeit, dass Felipe die Möglichkeit, historische Zukunft zu entscheiden hat, fest, weil ich er ist ein sehr toller Kerl denken, er ist Beens tut ein sehr gute Arbeit für das Team, sehr unterstützend, wirklich tolle Teamkollegen und die Zeit für ihn da war
Um für die geschichtliche Zukunft entscheiden, und es hatte keinen Sinn für mich, meine Entscheidung Jede später nehmen die Tom wird Ziel zu sagen, als historische Entscheidung getroffen werden muss und es gibt II war der Befund, als auch in einer Art und Weise meiner künftigen Ersatz, es ist ein Treiber irgendwann Praktikum froh, dass ich immer war, und ich weiß vor langer Zeit zu hören, dass er die Person war! Und nun ich möchte nur auf diesen letzten drei Siegen konzentrieren und machen es zu beenden oder es mit Stil und hoffentlich mit der Meisterschaft! Wir tun heute einen großen Schritt Für das, und ich freue mich wirklich und ich möchte allen danken, die längst vergessene auf meinem Weg, die mich unterstützt wurden überhaupt dass ich schon seit Training! Eine Menge Leute ich danke Ihnen sehr!
Sprecher: An alle in der Formel 1 Wünsche, die Sie gut ich bin seine Entscheidung wie auch Michael!

Michael Schumacher ET Said Das wird sich in den letzten drei Rennen und hofft, ET, beide gewinnen fokussiert werden: Konstrukteure und Fahrer-Meisterschaft!
Nach dem 1. Oktober wird in Shanghai, China sein.

1. Oktober in China der Traum geht weiter! Schumacher 6. und teilen mit der Verschiebung um mehrere Rennen, als Alonso und Fisichella von Renault leichte Beute für unsere NLR Schummi unser Held fliegt zum Sieg, zu seinem 91. Karriere und der Leiter der der Fahrer-WM mit zwei Rennen gehen! Noch einmal lieben Schummi Sie machen uns leben ein Late-Saison hohe nervliche Anspannung für Herz-und Sie dies tun, desto mehr werden wir vermissen Dich! Es gibt jedoch noch zwei Rennen in Suzuka, deren nächste, wo man hofft, dass die Wunder findet wieder für Sie Schumacher geht!

7. Oktober in Suzuka Circuit, jedoch durch Schumacher, der sechs Siege aufgezeichnet hat während seiner phänomenalen Karriere auf Platz 2 in der Startaufstellung hinter seinem Teamkollegen Felipe Massa geliebt, Racing ihm weicht recht schnell angesichts der Bedeutung Meisterschaft für Schummi ernten, um die maximale Punkte zu erreichen. Strategien waren perfekt, die zwei exzellente Boxenstopps, Schumacher wurde munter segelt zum Sieg ist jetzt 5 bis 6 Sekunden vor Fernando Alonso! Plötzlich ist es eine Katastrophe für unser Held, und ich bin gegen Enzo Ferrari den Traum zu brechen unsere Meister in dieser Weise: Am Ende der Runde 17 Motor sprang der Ferrari von Schumacher (etwas, was nicht seit 2001 nicht aufgetreten!) Wenn es um die Dramatik kommt nicht in einer bestimmten Zeit auftreten, es war wirklich nicht Zeit für Sie, dass Ferrari Schumacher schon immer gern die Tiefe seines Herzens, es so zu verlassen, Ich bin wirklich verrückt nach dir, brauchen Sie nicht einmal haben Ahnung! Alonso fuhr mit Leichtigkeit schafft seine zweite Meisterschaft, weil du verdammtes Miststück hinter meinem Lieblings-Champion für Ferrari von 10 WM-Punkte mit einem Rennen zum do Brazil 22. Oktober 06 statt der beim letzten Rennen Karriere für unsere lebende Legende!

Das Schicksal hat gesprochen! Samstag 21 Oktober, 2006 Ausfall der Kraftstoffeinlass von Schumachers Auto, wurde er von der 10. an das Netz gezwungen. Im Rennen zog er gut gemacht wurde eingerichtet, um beim Überholen und Fisichella, hängt sich das linke Hinterrad des Ferrari und zwang Schumacher um eine lange Boxenstopp Tanken! Er verließ die 19. Position 4. zurück zu gehen bis zum Ende seiner Karriere so außergewöhnlich, wie es immer war! meiner großen Freude ist, zu wissen, dass, nachdem wir so begeistert sind, so erstaunt, so von seinem Talent und seinen Fahrer überragend groß schockiert menschlichen Seele verließ er sein letztes Rennen live und in Vollbesitz seiner Mittel und vor allem in voller Pracht! Ich fühle mich traurig, bitter und ich fühle eine große Leere in meinem Herzen mit bedingungsloser Fanatiker Michael Schumacher zu sehen, dass Seine Karriere ist bereits Teil der Geschichte! Ich fühle mich sehr privilegiert, gesehen haben und konnten dieses Wunder zu folgen, dass unheimliches Talent zu sein, diese Rakete auf vier Rädern, dieses Genie des Motorsports, dieses fremde Dieser Zauberer, dieses Gehirn, dieser lebenden Legende Schreibt alle DEM BUCH DER FORMEL 1 IN RUHE! es ist schwierig, die Geschichte der Legende Schumacher, der Autofahrer zu beenden, wie ich die meisten geliebt habe ! Die Geschichte der F1 Niemand wird jemals schlagen Es ist und bleibt BIS ZUM ENDE DER ZEIT SINGLE, DRIVER DER EHRE BLEIBEN, um im Rennen zu Herzen LIKE THIS ONE War die deutsche in meinem Herzen!: DER GOTT DER FAHRER Alle guten Dinge kommen zu einem Ende;! gute Kontinuität des Lebens zu Ihnen ... MICHAEL SCHUMACHER

Schließlich wissen wir ein wenig über die Zukunft unserer lebende Legende! Es wird der rechte Arm von Jean Todt ließ ihn ihr gewonnene Know-how im Laufe der Jahre sein.

Guylaine

Message par Guylaine le Lun 11 Juin - 19:48:54

Ich bin der Autor Quebec Kanada Guylaine Côté Ich hoffe ihr habt mein Buch zu lesen mochte SCHUMAHER Michael eine Legende am Leben! Ich so sehr liebte, DEN Karriere dieser einzigen Treiber als Meine Kommentare wurden in der Zeit von der getroffenen Maßnahme während es so VIELLEICHT PASSIERT ICH WAR nicht fair, aber ich lieber der Veröffentlichung dieser BOOK wie ich mich fühlte: Der König der DRIVER FOLLOW. Es ist mit Herz und Seele OF MY Number One Fan von Michael Schumacher Der Kanada IN DER GANZEN seiner Heimat Jacques Villeneuve Feind gemacht ... Ich Liebe Dich DEUTSCHLAND und Michael Schumacher so sehr DANKE Damen und Herren!

Guylaine

Message par Modena49 le Dim 23 Déc - 17:43:48

un livre qui vient du coeur d'une passion pour un pilote hors paire.
Comme tu le dis si bien les commentaires fait sur le moment quelque fois arrive que j'étais peut-être pas juste, mais je préfère la publication de ce livre comme je me sentais:
il est fait avec le coeur et l'âme de mon fan numéro un Michael Schumacher.
Le Canada, Schumacher tout au long son pays natal, Jacques Villeneuve a fait l'ennemi ... Je t'aime tellement et Michael Schumacher. ALLEMAGNE MERCI Mesdames et Messieurs

traduction approximative.

Je n'ai jamais été un grand constructeur .
Je n'ai jamais rêvé de l'être.
Je reste un artisan provincial.

[Vous devez être inscrit et connecté pour voir cette image]
Modena49
ADMINISTRATEUR ÉMÉRITE
ADMINISTRATEUR ÉMÉRITE

Message par Guylaine le Dim 23 Déc - 19:49:29

traduction Google Modena Very Happy

Guylaine

Message par Modena49 le Lun 24 Déc - 0:48:45

non du peu d'allemand appris sur les bancs d'école avec l'aide de ma femme et Altasvista aussi.

Je n'ai jamais été un grand constructeur .
Je n'ai jamais rêvé de l'être.
Je reste un artisan provincial.

[Vous devez être inscrit et connecté pour voir cette image]
Modena49
ADMINISTRATEUR ÉMÉRITE
ADMINISTRATEUR ÉMÉRITE

Message par dom465 le Lun 24 Déc - 11:38:44

Heuuu, bon, je parle le néerlandais qui est un langue germanique dérivée, plus ou moins de l'allemand (et qui devient le flamand en Belgique, plus dialectique). Donc, je comprend les grandes lignes. Mais sûrement pas les détails et les subtilités ! Embarassed
dom465
Administrateur indispensable
Administrateur indispensable

Message par Guylaine le Lun 24 Déc - 14:33:10

J'AI UTILISÉ GOOGLE TRADUTION NE COMPRENANT PAS L'ALLEMAND DÉSOLÉE

Guylaine

Message par Contenu sponsorisé

Contenu sponsorisé

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut